Epischer Black Ops Bug Ô.o

02/20/2012 01:42 12jeff123#1
Ja Habe mir das Spiel Gekauft über Steam dann wollte ich Multiplayer Testen habe Kurz PC Neustart gemacht , Als ich dann in den Multiplayer Rein wollte und mir dann mit lvl X eine Waffe Kaufen wollte ging es nicht er hat die spieleinstellungen Gedownloadet und wieder Zurückgesetzt , Habe auch schon Steam Supporter gefragt die meinen Dreist das ich nochmal nach der Lösung im Extra Forum ( Steam Gruppe Black Ops ) Nachgucken sollte...

Hier ein Video von mir , wie der Bug so aussieht :

Naja , Wollte halt nur Gerne mal Black ops Multiplayer Spielen , die 35 euro waren ja schließlich nicht umsonst :(

Ps: Bin Schon Level 21 Und das ohne Gekauft waffen ... Man sagt mir wenn man level 21 ist und die stoner oder so freischalten , Geht es Wieder aber bei mir ist es anders.

Glaube ihr seid meine einzigste hoffnung ...
02/20/2012 08:21 breekachu.#2
problem mit steam kanns eig nicht sein, vill n prob bei bo? geh mal bei steam rechtsklick auf dein game - eigenschaften - lokale datein - spieldatein auf fehler überprüfen, sonst ka o:
02/20/2012 12:15 »)(®)(«#3
Ja das Problem hab ich aber auch. Ist komisch.
04/05/2012 02:20 12jeff123#4
Quote:
Originally Posted by breekachu. View Post
problem mit steam kanns eig nicht sein, vill n prob bei bo? geh mal bei steam rechtsklick auf dein game - eigenschaften - lokale datein - spieldatein auf fehler überprüfen, sonst ka o:
Alles Schon Ausprobiert, Geht leider nicht werde mich wahrscheinlich Mit Black ops Oder steam Persöhnlich in Kontakt stellen muss wohl so kommen weil die 35 Euro Für nichts + 15 Call of the dead ist wohl dreck :)
04/05/2012 11:56 Edelzocker™#5
hey ,
erstmal was positives : gugg dir an wieviel black ops geld du hast :D kannste dir dann wenns geht schöne waffen zsm stellen ,
Also:
black ops deeinstallieren
steam deiinstallieren
neustarten(pc)
registry cleanen mit CCleaner
neustarten steam installieren black ops installieren
neustarten
have fun (evtl)
04/06/2012 16:30 12jeff123#6
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
hey ,
erstmal was positives : gugg dir an wieviel black ops geld du hast :D kannste dir dann wenns geht schöne waffen zsm stellen ,
Also:
steam deiinstallieren
neustarten(pc)
neustarten
have fun (evtl)
Danke O.O, Habe es schon oft getahen mit steam deinstallieren etc, aber die registry Cleanen habe ich noch nicht ausprobiert :handsdown:
04/06/2012 18:17 YoutubeGeil#7
Jo, würde es auchmal über die Registry probieren und CCLeaner ist n Hammer programm dafür :P
04/08/2012 00:14 12jeff123#8
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
hey ,
Also:
steam deiinstallieren
neustarten(pc)
neustarten
have fun (evtl)
Klappt nicht :( Ich gebe es auf :(((
04/08/2012 11:46 ~|Razer|~#9
Quote:
Originally Posted by 12jeff123 View Post
Klappt nicht :( Ich gebe es auf :(((
Ich würde einfach nochmal beim Steam Support nachfragen und wenn die nicht helfen können bei Treyarch/Activison (Keine Ahnung wer da für den Support zuständig ist) nachfragen.