VMWare problem

02/20/2012 00:20 duke4nukem#1
Heyho :)

Undzwar habe ich mir die .dll von eph0x gekauft. Ich komme mit den Cows in CF rein doch wenn ich starten will joinen die cows einfach zu langsam und fliegen raus :( obwohl ich vorher immer Map Precaching mache.
Desweiteren kann ich nur 3-4 cows machen und das farming hat bis jetzt nur mit maximal 2 cows geklappt die schnell genug joinen konnten.

Meine Hardware:
Prozessor: Intel Core i7 920
Arbeitsspeicher: 6GB ram
Betriebssystem: Win 7 Professionen 64-bit

Ich danke im vorraus für eure antworten :handsdown:

MfG duke4nukem
02/20/2012 07:00 Universalx#2
Ich versteh nicht ganz was du willst , aber ich glaub du meinst , das die "Cows" die Map nicht schnell genug laden und das Spiel beendet wird oder nur 2 reinkommen oder ?
Bei geht es eigentlich ganz gut , ich habe 5 "Cows" und gehe immer mit einem erst in einem Raum und Starte denn bis der 1 "Cow" die Map schnell läd.Wenn man dann Ingame ist kommt man mit dem zweiten "Cow" rein , da bei 1 vs 1 noch einer auf dem Team der "Cows" joinen kann , kann der in der Zeit die Map auch schon laden und wird mit sicherheit nicht gekickt , das wiederhol ich bis die zwei Cows die Map schnell laden und dann mit dem dritten Cow joinen und immer wieder starten bis alle 3 drin sind und dann halt denn 4 dazu holen , kein plan obs bei dir auch so geht , aber bei mit geht das so mit meinen 5 cows...

Kein plan ob du es verstehst oder nicht , naja bisschen ausprobieren kann man ja , irgendwie/irgendwan klappt es schon und sonst Ephox fragen , solange du das Paket mit Support gekauft hast....

Naja sonst müssen die andern dir helfen ;)
02/20/2012 13:17 duke4nukem#3
Erstmal danke für deine Antwort :)
Du hast mich genau richtig verstanden ;)
Ich hab das so ähnlich schonmal versucht und ich denke so wie du es machst dürfte es auch bei mir klappen.
02/20/2012 14:03 Universalx#4
Quote:
Originally Posted by duke4nukem View Post
Erstmal danke für deine Antwort :)
Du hast mich genau richtig verstanden ;)
Ich hab das so ähnlich schonmal versucht und ich denke so wie du es machst dürfte es auch bei mir klappen.
Vll.Tuneup Turbo einschalten und Ccleaner mal durchlaufen lassen , dass half mir von 3 cows auf 5 cows zumachen , in meinem Bios gabs auch noch eine extra einstellung für die Vm´s oder Vmware....
Musst du mal gucken , aber ein i7 ist schonmal ein guter Anfang ;)
02/20/2012 15:51 duke4nukem#5
Hab getestet und es funktioniert :D
Vielen vielen dank !
02/20/2012 16:36 Jacques#6
closed