Datei einzeln hochladen

02/19/2012 19:28 .Hoffnungslos'#1
Ja ich mach ne Metin2 Root Server HP und wen ichdanndie datei -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die im Anhang da ist downloade und im Webspace hochladen will. kann ich net den ganzen Ordner hochladen sonder nur jede Datei..
Das würde zig Stunden dauern.
Kann man net i wie alles zsm hochladn?
02/19/2012 19:38 Mashkin#2
Wenn du FTP (z.B. mit FileZilla) benutzt:
Alle Dateien und Ordner markieren (Strg+A), Rechtsklick, Hochladen.

Warum sollte das nicht gehen?
02/19/2012 20:00 .Hoffnungslos'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was habe ich da falsch gemacht,dass diese Meldung kommt?

Aus dem Link hier->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe ich mir des gedownloadet und jede einzelne datei hochgeladen.
Wieso klappts nit?
Ich hab den Datein die 777 rechte net gegeben , Ich weiß net wie man die gibt.
02/19/2012 21:01 _Lionpaw_#4
db vllt nicht erreichbar ?
02/19/2012 21:47 Mashkin#5
Quote:
Originally Posted by _Lionpaw_ View Post
db vllt nicht erreichbar ?
Schau dir die Fehlermeldung an und sag' mir dann, wie du auf diese falsche Vermutung kommen konntest.

Der TE hat mich per PN kontaktiert und ich werde ihm über TeamViewer helfen. Im Moment ist er jedoch inaktiv.
02/20/2012 01:16 _Lionpaw_#6
könnte auch sein das cwsurf die Verbindung zum server blockt gibt es bei manchen Anbietern
PHP Code:
failed to open stream 
oder das php nicht unterstützt
PHP Code:
Failed opening required './include/header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php'
02/20/2012 02:01 Mashkin#7
Quote:
Originally Posted by _Lionpaw_ View Post
könnte auch sein das cwsurf die Verbindung zum server blockt gibt es bei manchen Anbietern
PHP Code:
failed to open stream 
oder das php nicht unterstützt
PHP Code:
Failed opening required './include/header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php'
Genauso Quark.
  1. Es gibt keine "Verbindung" irgendwo hin, es ist ein ganz normaler Include (bzw. Require). Würde man die blockieren, bräuchte man überhaupt kein PHP mehr. Außerdem kenne ich CwSurf und sie blockieren es nicht.
  2. PHP wird unterstützt, sonst käme überhaupt keine Fehlermeldung, sondern nur der ganze Source vom Script.
Bevor ihr hier eure Hinweise hinterlasst solltet ihr euch mit dem Thema auseinandersetzen.
02/20/2012 02:10 _Lionpaw_#8
dann soll .Hoffnungslos' mich mal bitte anschreiben und mir am besten die skype addy hinterlassen und ich werde mich mal genauer damit auseinander setzen
02/20/2012 02:20 Mashkin#9
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Schau dir die Fehlermeldung an und sag' mir dann, wie du auf diese falsche Vermutung kommen konntest.

Der TE hat mich per PN kontaktiert und ich werde ihm über TeamViewer helfen. Im Moment ist er jedoch inaktiv.
Hatte ich nicht schon geschrieben, dass er mich angeschrieben hat?

Außerdem scheint deine Kompetenz in Sachen PHP nicht gerade die größte zu sein.
02/20/2012 03:42 .Hoffnungslos'#10
Mashkin erscheint mir seriöse,
ich kontaktiere ihn.
02/20/2012 16:59 Mashkin#11
#DONE

Die Ordnerhirarchie war "ein wenig" durcheinander geraten.