[F/H] Eigener BF3 Ranked Server (PC)

02/19/2012 19:15 LuCk3r#1
So Server ist Up and Running. Link gibts in der Signatur.

02/19/2012 20:32 polorex#2
1. Ich würde für den Anfang einen 16-Slot Server mieten. Danach kannst du (bei den meisten Anbietern) mehr Slots mieten, wenn du merkst, dass dein Server beliebt ist.
2. Es gibt gibt Maps, auf denen sich Fahrzeuge nicht Lohnen, eben wie z. B. Bazzar. Ich würde auf allen Maps, die sehr eng sind, Fahrzeuge ausschalten.
3. Es gibt Plugins, mit denen die Spieler im Chat über die Maps abstimmen können.
4. Ich habe mir schon überlegt, hier einen Server zu mieten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf jeden Fall würde ich Procon mitbestellen, damit kannst du auch mit externen Admintools auf die Einstellungen zugreifen.

5. Da habe ich noch keine Erfahrung, sollte aber nicht allzuschwierig sein, denke ich. ;)
02/19/2012 20:43 LuCk3r#3
1.Cool das man im Nachhinein noch Slots dazumieten kann wusste ich noch nicht, Danke :).
2. Kann man pro Map die Einstellungen der Fahrzeuge ändern? Auf Bazaar z.b. hast du als Anfänger Infantrie kaum eine Chance gg die Panzer und sagen wir Conquest Large die Flaggen nicht gg Panzer halten und mit dem Panzer kommst du zu allen Flaggen (ausser B)
3. Das mit dem Plugin ist ne gute Idee hab ich glatt vergessen ;)
4. NGZ ist da günstiger und (mir zu mindest) auch bekannter, komme ja auch aus DE (du aus CH?)
5. Willst du den Server fürn Clan oder eben so wie ich um im Notfall für Ordnung zu sorgen und einfach einen guten Server zuhaben? Vll kann man sich ja zusammentun und kosten Sparen?

Hab eben Frage Nr.6 geaddet!
02/19/2012 20:54 polorex#4
1. Bei den meisten Hoster ist das so, weiss aber nicht, ob das dort auch der Fall ist.
2. Sollte mit Plugins möglich sein, bin aber nicht sicher. Einfach mal googeln... ;)
4. Ja, bin Schweizer :)
5. Add mich mal in Skype (kevin.hinnen).
6. Gibt villeicht auch eine Möglichkeit, das mit Plugins abzustimmen.
02/19/2012 20:58 Intelfreak85#5
Also ich zock nur auf 64 Slot Servern und meine Leute im TS ebenfalls.
02/19/2012 21:43 LuCk3r#6
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Also ich zock nur auf 64 Slot Servern und meine Leute im TS ebenfalls.
Auf den Servern wird dann aber sicher mit allen Fahrzeugen gespielt oder? Weil das würde dann ja nicht so in meine "Filter" passen.
02/23/2012 16:08 LuCk3r#7
Server ist seit heute UP:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Plugins etc werd ich morgen bzw. am Wochenende hinzufügen!
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
02/23/2012 16:13 -_Coke_-#8
Ich würd mich freuen wenn du noch Kaspische Grenze oder so hinzufügen könntest, ich persönlich flieg gern mal ne Runde und bin dann wieder auf dem Boden, und muss mir meistens nen neuen Server suchen weil mich die M320 aufregen :(
02/29/2012 01:11 LuCk3r#9
Quote:
Originally Posted by -_Coke_- View Post
Ich würd mich freuen wenn du noch Kaspische Grenze oder so hinzufügen könntest, ich persönlich flieg gern mal ne Runde und bin dann wieder auf dem Boden, und muss mir meistens nen neuen Server suchen weil mich die M320 aufregen :(
Momentan werd ich auf solche Maps verzichten, da die Plugins (dank Dice) nicht erkennen können ob man z.b. in einem Fahrzeug vom RPG gekillt wurde (was i.O. wäre) oder durch exzessives RPG Spamming (wie bei Metro z.b.).

Sollte man das durch kommende Patches ändern können, werde ich sehr gerne solche Maps hinzufügen.