Erstmal Danke für die Posts ich möchte halt in erster linie wissen wie ich meinen Bot vor weitergabe schütze !!???
Ich weiss Videos sind nützlich nur leider (ganz ehrlich) habe ich keine Lust eins zu machen ich möchte ( da ich hier angemeldet bin) es euch nur zuerst sagen.
Es ist von eurer Seite aus betrachtet ,,Wirklich dünnes Eis,, da stimme ich zu ....
Aber ich werde den Bot selber nicht weiter benutzen möchte nur wissen das er zu 100% funzt.
Dazu werde ich ca. 2-3 Monate brauchen dann sollte eine Endversion da sein die werde ich dann hier online stellen und zip komprimieren und ein Passwort festlegen.
Dieses gebe ich nur an vertrauliche weiter...
Wartet ein bisschen bis die Endversion da ist...
Aber im vorraus...ich bin kein Mensch der gerne aufmerksamkeit mag..ich möchte lediglich der Algemeinheit nutzen...dafür habe ich Pogramieren gelernt !
Ich bin wohl auch ein bisschen zu alt um sowelche sachen ohne Grund in die Welt zu setzen =).
Ich hoffe das Team,Forum und die User haben etwas Geduld und vertraun und mit etwas glück werde ich ihn dan public machen.
Ich bin nicht jemand der so etwas postet und dann sagt:
Ich werde ihn aber nie veröffentlichen^^
Sry wegen den rechtschreibfehlern ich schreibe sehr schnell und habe keine lust die zu korregieren xDDD
MFG
Chris
Ps: Marco falls du das liest Pn mich bitte Privat mal, ist wichtig...ich weiss das du mit dieser art von no-public Bots nichts zu tun haben willst aber ist wichtig !!!.
THX