Origin Problem

02/19/2012 14:51 Baron Samedi#1
Heyho leute,

Ich habe folgendes Problem mit Origin, undzwar hab ich grade eben ne runde gezockt, gehe aus dem Server raus, will in einen Firestorm server rein, aufeinmal steht da; "Sie sind bei Origin als Offline angezeigt, loggen sie sich neu ein um Online zu sein". Ok gut, hab mich ausgeloggt, eingeloggt, aufeinmal kommt da ein Dienstleistungfehler, WTF?! Dann hab ich Origin neugestartet, wollte mich einloggen, und dann stimme mein Passwort irgendwie nicht-.-, das hab ich dann auch ändern wollen, und wieder kam dieser Dienstleistungfehler..

So jetzt meine Frage, ich Origin iwie down o.Ä, weil davor alles Top war, und jetzt alles am arsch, oder bin ich einfach zu Hohl um mich einzuloggen?

hoffe auf sinnvolle Antworten, Mfg.
02/19/2012 15:16 .:Name#2
Ich hab auch manchmal diesen Problem.
Ich logg mich ein dann bin ich Offline, dann geh ich auf "Online gehen" und dann kommt immer ein Fehler oder ich bin immernoch offline-.-
Habe grad ein Video gemacht:

Edit: Manchmal gehts wieder und manchmal nicht-.-
Jetzt z.B. geht es wieder.
Kennt vll jemand eine Lösung damit die kacke nichmer kommt??!?!?!!11
02/19/2012 16:15 oly#3
Daselbe Problem habe ich heute auch ,hatte dann Origin neu installiert und neu gestartet,weil ich nicht mal ins BATTLElog kam.Beim connecten zeigte er mir andauernd an das ich mich anmelden sollte ,dabei war ich bereits angemeldet.
Der Fehler kam auch beim connecten bei COOP und auch beim Multiplayer,dachte schon ich wäre gebannt,ich schaute nach das war aber nicht der Fall.
Ich habs deinstalliert und bin dabei es neu zu ziehen und zu installieren.
02/19/2012 17:19 USB Schnittstelle#4
Es gab Probleme (oder wie es bei EA heißt: Wartungsarbeiten :rolleyes: ) mit den Servern und man konnte sich gestern und heute morgen bei Origin nicht einloggen. sollte jetzt aber alles wieder gehen
02/19/2012 23:40 Baron Samedi#5
Usb, kannst gern Closen, da es jetzt wieder geht :D

Danke trozdem für die Infos.
02/21/2012 09:40 Sanman.#6
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Usb, kannst gern Closen, da es jetzt wieder geht :D

Danke trozdem für die Infos.
Er kann hier leider nicht closen, das hierfür ist er nicht zuständig :)

Aber du kannst ein "closerequest" absenden, dann kommst wahrscheinlich ein Global oder ein BF sektion Moddi. ;)
02/21/2012 12:19 Baron Samedi#7
Oh, gut zu wissen.
#closerquest. :D
02/21/2012 16:02 UranoX#8
#closed