Bug oder Hack?

02/19/2012 13:20 Die-Kally#1
Hallo, Community

Ich weis dass ich imoment sehr viel Frage, aber bei mir steht immer "Diese ID wird imoment benutzt".Ich bin mit meinem "Shop" - Account on gegangen, und habe meinen Charackter angepnt.Aber dort steht "******* spielt nicht".

PS :******** ist mein Name, möchte nicht, dass ihn andere sehen.

Screen 1 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen 2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2012 13:33 Shino#2
Einfach ein paar Minuten warten, dann kannst du normal wieder mit deinem Acc online.
02/19/2012 13:46 xXPanterXx#3
ich denke mal das liegt an den login problemen zu zeit, infos darüber gibt es aber im nostale forum.

die prbleme sollten aber bald weg sein.
02/19/2012 13:51 Die-Kally#4
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Einfach ein paar Minuten warten, dann kannst du normal wieder mit deinem Acc online.
Geht immer noch nicht.Naja, ich werde es alle 10 Minuten probieren !

Quote:
Originally Posted by xXPanterXx View Post
ich denke mal das liegt an den login problemen zu zeit, infos darüber gibt es aber im nostale forum.

die prbleme sollten aber bald weg sein.
Danke, ich werde mich mal genauer Informieren !
02/19/2012 13:54 ♬ »Haseo« ♬#5
Hardware im Popo -> Basar und Einloggs Bugs. Kurzerklärung Nuff said.
02/19/2012 13:58 Die-Kally#6
Kann es irgendwie sein dass Nostale total Buggy ist ?!Support antwortet mir zwar schnell aber sonst...Basar Loginprobleme... ?!
02/19/2012 16:17 XenoX™#7
Das Problem ist schon Jahre lang.Ist ein bug kein hack oder ähnliches
02/19/2012 17:31 Rorc#8
Dieses Problem ist schon länger bekannt.
Dies tritt öfters auf, wenn du dich gerade eben ausgeloggt hast, oder sich gerade viele Leute probieren einzuloggen.

Einfach mal ein paar Minuten warten, das Problem löst sich quasi von alleine. :>

#close