[B] Facebook Apps

02/19/2012 11:13 xiFreeMaker#1
fedrfthz
02/19/2012 11:53 Ishimura.#2
Kannst du es auch für ein bisschen e*g mehr einrichten? Also auf meiner Seite dann.
02/19/2012 11:57 xiFreeMaker#3
Fragen per Pn oder Skype: xifreemaker
letzte Warnung ab jetzt alle fragen und unnötiges im Thread wird sofort #Reported
Nein ich richte Apps nicht ein, ich verkaufe sie nur.
02/19/2012 14:33 Nickexx#4
Wieso hast du den jetzt mein Kommetar gelöscht ?

Naja ich schreibe es gerne nocheinmal :)

Gelsas
#79952 - Feb 19, 2012 - 12:51
Hat mich gesacmmt wollte die Apps haben und meinte dann, oh meine PSC sind leer und verkauft jetzt meine APPs.

Das ist seine letze -TBM, die er vorhin bekommen hat. Also vermute ich mal das er die Apps geklaut hat und jetzt weiterverkauft. Da er mein Kommentar von ebend gelöscht hat, stärkt das meine Vermutung erneut. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Sind die Preise verhandelbar ?
02/19/2012 14:35 Gelsas#5
Danke Nicexx, hier noch mal der link zum thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und damit es nicht als spam gewertet kann und ein report somit sinnfrei ist:

02/19/2012 14:40 .CaStieLL#6
Quote:
Originally Posted by Nickexx View Post
Wieso hast du den jetzt mein Kommetar gelöscht ?

Naja ich schreibe es gerne nocheinmal :)

Gelsas
#79952 - Feb 19, 2012 - 12:51
Hat mich gesacmmt wollte die Apps haben und meinte dann, oh meine PSC sind leer und verkauft jetzt meine APPs.

Das ist seine letze -TBM, die er vorhin bekommen hat. Also vermute ich mal das er die Apps geklaut hat und jetzt weiterverkauft. Da er mein Kommentar von ebend gelöscht hat, stärkt das meine Vermutung erneut. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Er hat nen Freund von mir auch gescammt. Es wurde Werbung zu auf "seinen"
Facebookseiten gekauft, wir haben first bezahlt und die Werbung kam nicht.
Später musste ich feststellen, dass die Seiten woruaf er die Werbung teilen wollte, die Seiten von Nickexx sind. (Lebe dein Leben usw.)