Super Rewards

02/18/2012 23:41 Mayhem15#1
Hey Epvp
Ich habe seit die perma Frisuren wieder im IS sind mit Super Rewards versucht die leppischen 39 Dr zu bekommen und ich habe nun schon das dritte angebot gemacht und immernoch keine Dr erhalten wenn ich oben auf Hilfe klicke öffnet sich die seite mit dem status von den angeboten und dort steht immer

Waiting for offer to report

ich kann zwar englisch und ich versteh es auch aber heisst das jetz das ich auf die Dr warten muss oder heisst das das ich die umfrage oder was auch immer noch nicht "richtig" abgeschlossen habe???

wär nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnnte
mfg
Mayhem
02/19/2012 00:12 xcuz#2
Hey Mayhem15,
Bei Umfragen ist es wirklich immer so eine Sache. Ich z.B. hatte immer Probleme, was Umfragen anging. Ich bekam nie meine Drachenmünzen, die mir eigentlich zustanden. Gibt es auch andere Methoden oder Kategorien, um an die Drachenmünzen zu gelangen? Oder vielleicht hast du die Umfrage nicht richtig abgeschlossen.
02/19/2012 00:22 noahrmal#3
Ich habe einmal versucht für meine Botter mir 9DR zusammenzukratzen, damit ich den exp Ring bekam. Ich habe 4Umfragen gemacht und nie irgendwas bekommen -> Seit dem mache ich diese Umfragen nie mehr. Es soll welche geben, die damit soger DR kassieren, ich bekomms aber irgendwie nicht hin.
02/19/2012 00:31 grillmeister#4
Bei mir heute auch. Wollte auch nur 4 Dr´s bekommen. Früher hat es meistens immer geklappt bei mir. Heute bekomm ich da auch nichts mehr -.-- Frag mich nicht wieso
02/19/2012 00:57 Cy#5
Grund könnte daran auch der Cache-Speicher sowie die Cookies des Browsers sein.
Einfach mal CCleaner starten und den Cache & Cookies cleanen, ausserdem noch, falls vorhanden, AdBlock deaktivieren.
Danach gings bei mir :)
02/19/2012 12:57 Mayhem15#6
zufällig hab ich gestern mittag sogar den cleaner einmal durchlaufen lassen ...
aber naja dann liegt es wohl doch nicht daran das ich zu dumm bin ^^

ich frag mal den metin support auch wenn ich ganz stark bezweifel das das was helfen wird

aber wenn ich dazu irgendwas weiss poste ich es hier
02/19/2012 14:17 xcuz#7
Quote:
Originally Posted by Mayhem15 View Post
zufällig hab ich gestern mittag sogar den cleaner einmal durchlaufen lassen ...
aber naja dann liegt es wohl doch nicht daran das ich zu dumm bin ^^

ich frag mal den metin support auch wenn ich ganz stark bezweifel das das was helfen wird

aber wenn ich dazu irgendwas weiss poste ich es hier
Ich bin der Meinung, dass es nichts bringt, wenn du dich wegen dieser Umfrage an den Support von Metin2 wendest. Viel besser wäre es ja, die Leute zu fragen, die sich "hinter" der Umfrage befinden. Diese könnten dir dann nämlich viel besser helfen, da ich davon ausgehe, dass die Gameforge diese Umfrage nicht betreibt.
02/19/2012 16:31 Mu3ellmann#8
Also ich bekomme auch nie die versprochenen Dr... egal welches angebot ich auswähle
02/19/2012 19:01 .Panda'#9
Das beste Angebot ist immer das mit den Simkarten (z.B. vodafone,o2). Am besten gibt man keine Fake Daten ein. Da o2 die Sim Karten erst abschickt wenn man die E-Mail bestädigt. Aber man bekommt die Drachenmünzen auch wenn man die E-Mail nicht bestädigt. (Bei mir ist nicht mal eine E-Mail gekommen. Und nach 1 Monat sind keine Simkarten da. d.h. es ist egal ob man Fake oder Orginal Daten eingibt.)