[HILFE]Datein Packen!

02/18/2012 22:37 kaioken1995#1
Hey weiss einer wieso ich meine datein nicht Packen kann? sie lassen sich entpacken aber nicht wieder Packen aber ich weiss nicht wieso D: es liegt nicht daran das ich es neu Downloaden muss den das habe ich schon seeeehr oft

Pls Brauche Dringend Hilfe
02/18/2012 22:43 i<3house#2
womit packst du , kann sein das in der pack xml ein fehler ist bzw rüde ich mal als erstes in betracht ziehen
02/18/2012 22:46 kaioken1995#3
Quote:
Originally Posted by i<3house View Post
womit packst du , kann sein das in der pack xml ein fehler ist bzw rüde ich mal als erstes in betracht ziehen
mit dem Entpacker und Packer von .Darki
es kommt wenn ich entpacke ja auch ein Fehler aber sie
entpacken sich Trotzdem :s
02/18/2012 22:46 Michael_X#4
Probier es mal mit diesem Packer, du findest zum Thread auch eine ausführliche Anleitung, damit kannst du eigentlichts nichts falsch machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: In Ordnung :D Bitte mach mal einen Screen des Fehlers aus deiner cmd-Eingabe
02/18/2012 22:48 kaioken1995#5
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Probier es mal mit diesem Packer, du findest zum Thread auch eine ausführliche Anleitung, damit kannst du eigentlichts nichts falsch machen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke aber den Benutze ich ja ^^
Und es geht ja aber manchmal Einfach so
kommt da nur noch ne Fehlermeldung als hätte
das teil mal lust und mal wieder keine lust

Es schliesst sich das teil meistens Sofort nachdem ich versuche es zu packen/entpacken ;s
02/19/2012 03:02 darkfr3ak#6
hmm... sorry, aber...

du scheinst nicht wirklich zu wissen was du tust, und erst recht liest du keine Fehlermeldungen.

Es steht eindeutig in dem Screenshot, dass die datei "boho_making_4.mse" nicht in dem angebenen Verzeichnis existiert. Schau da mal nach und nimm bei Bedarf die Zeile aus der _pack.xml raus.
02/19/2012 04:02 Pixel™#7
Oder nimm nen neuen Packer. FR kann ich empfehlen xd
02/19/2012 09:40 kaioken1995#8
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Oder nimm nen neuen Packer. FR kann ich empfehlen xd
Das ist der FR ^^

@Darkfreak du scheinst nix zu wissen sry aber wenn du den schon mal hattest würdest du wissen das wenn man den löscjht das sofort die Zeile danach auch nicht gefunden werden kann und den immer weiter ...

und wie gesagt manchmal geht er und manchmal wieder nicht
02/19/2012 09:45 darkfr3ak#9
Quote:
Originally Posted by kaioken1995 View Post
@Darkfreak du scheinst nix zu wissen sry aber wenn du den schon mal hattest würdest du wissen das wenn man den löscjht das sofort die Zeile danach auch nicht gefunden werden kann und den immer weiter ...
Ich weiß ja echt nich... Ich packe und entpacke JEDEN Tag irgendwelche Archive, und hatte NIE ein derartiges Problem!
Anscheinend löschst du falsch...
02/20/2012 21:33 kaioken1995#10
Quote:
Originally Posted by darkfr3ak View Post
Ich weiß ja echt nich... Ich packe und entpacke JEDEN Tag irgendwelche Archive, und hatte NIE ein derartiges Problem!
Anscheinend löschst du falsch...

Ich Lösche nie etwas also kann das wohl kaum ein grund sein
02/22/2012 15:32 kaioken1995#11
Ach komm das muss doch Einer wissen xD
02/22/2012 21:11 SkyLiine®#12
schreib mir ne nachricht und ich schicke dir ein sehr guten mit dem man leicht entpacken/packen kann