MW3 Error: Couldn't load image 'statmon_warning_tris'

02/18/2012 21:56 ChrissV#1
Hey,

hab mir n russischen MW3-Steamkey mit deutschen Sprachpatch gekauft und wenn ich nun das Spiel starten will (Multiplayer oder normal) kommt immer folgender Error:

Couldn't load image 'statmon_warning_tris'

Weiß jemand woran das liegt?

Danke schonmal im vorraus für Antworten.
02/18/2012 22:02 Saphira1701#2
Ich kann eigentlich nur noch das sagen, was ich in den anderen 50 Posts auch geschrieben habe...

Steambibliothek -> Rechtsklick auf MW3 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Ansonsten Spiel neu installieren
Aber mal ernsthaft, wieso kaufst Du das Spiel nicht? Unter 18 und von deinen Eltern wird's nicht unterstüzt? Oder Volljährig aber arbeitslos? :facepalm:
Jeder beschwert sich über Fehler, weil sie so'n Scheiß machen

Gruß
02/18/2012 22:17 esphaglion#3
@Saphira1701: Hab ich es falsch verstanden oder steht im 1. Post, dass er einen RU-Key gekauft hat?

Wenn du die Spieldateien auf Fehler überprüfst musst du meistens 7,5 GB an Daten neu runterladen (falls dich das stört, ist aber natürlich besser als garkein Spiel).
02/18/2012 22:24 Saphira1701#4
Ja? Und was meinst Du, was der kostet? Und des mit dem Deutschen Sprachpatch und dies und das. Je nachdem, wo er den her hat, ist das sogar illegal.
Aber mir soll's recht sein...
02/18/2012 22:27 esphaglion#5
Ich dachte du redest davon, dass er sich einen Steam Crack gezogen hat und der Fehler deshalb auftritt.

Was ist an einem deutschen Sprachpatch falsch oder illegal? Klar sieht es Steam/Activision sicherlich nicht gern, dass man an ein Spiel billiger als gedacht kommt, aber wenn sie es in z.B. Russland so billig anbieten, wieso soll ich mehr bezahlen?
02/18/2012 22:30 Saphira1701#6
Vom Crack rede ich schon gar nicht ^^
Und ich rede auch nicht davon, dass der Sprachpatch illegal ist, sondern - und jetzt lies bitte - der Russische Key illegal SEIN KANN.
02/18/2012 22:39 esphaglion#7
Ich habe gelesen, aber du redest vom Patch und dann wieder vom Key, aber das ist ja jetzt egal.