M2Bob

02/18/2012 19:40 OL!VER#1
Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen zu dem neuen M2Bob.
Als erstes:
-Funktioniert diese "unauffällig leveln" Funktion gut? Das heißt, kann man sich darauf verlassen?
-Wie sind eure Meinungen zu dem neuen Bot?
-Welche Funktionen verwendet ihr?
-Seit ihr damit schon gebannt worden?
-Werden zu dem Bot in nächster Zeit, neue Funktionen hinzugefügt?
lg OL!VER
02/18/2012 20:18 .Kermit#2
Also
1. Ja aber sowas von ;)
2. Extrem guter Bot , zwar noch nicht so gut wie Em2 (Sell-Bot fehlt) aber kommt ja bald :D
3. Attack/Movespeed, Einhand Moblock/mobpull , Max stärke , hälfte der Range und dann halt noch standart einstellungen wie pottbot :D Und natürlich alle Anit-Ban funkionen ;)
4.Ja gestern Abend 2 Botter :D Hatte ne zu hohe Range und der Gm hat dann gesehen das Mobs weglaufen :D
5. Wahrscheinlich schon :)
02/18/2012 20:36 MovingAverage#3
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen zu dem neuen M2Bob.
Als erstes:
-Funktioniert diese "unauffällig leveln" Funktion gut? Das heißt, kann man sich darauf verlassen?
-Wie sind eure Meinungen zu dem neuen Bot?
-Welche Funktionen verwendet ihr?
-Seit ihr damit schon gebannt worden?
-Werden zu dem Bot in nächster Zeit, neue Funktionen hinzugefügt?
lg OL!VER
  1. Kann mich dem Vorposter da nur anschließen ;) Übrigens, vllt. für dich ganz interessant:
    Quote:
    Originally Posted by M2Bob Team
    F: Was bedeutet "Unauffällig leveln"?
    A: Dabei werden die Funktionen MobPuller/lock, Position behalten, Walk- und Attackspeed deaktiviert.
  2. Imbaaaa, in ein Paar Wochen besser als EM2 und vor allem kostenlos! Was will man mehr? :p
  3. Skills, Mobpuller auf voller Power, Nicht mehr anlocken wenn TP <30%, Speed 450, Angriffsspeed 350, Potten, in der Stadt Neustarten (klappt prima :) ), Pickup natürlich, alle Funktionen bei Anti-Ban & Statusup im Mom noch nicht, das mach ich lieber selbst :p
  4. Nö ;)
  5. Natürlich ;)
    Quote:
    Originally Posted by Sandmann016
    [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unpinn mal easymetin2 und pinn m2bob ... m2bob wir in wenigen wochen besser sein als em2... und KOSTENLOS!
    dankeschön, bitte... schönen rest schmutzigen donstig :D (bin volllll)
    Dementsprechend bin ich schon voller Vorfreude ^^

Liebe Grüße
02/18/2012 23:35 noahrmal#4
Meine Meinung zum Bot:

Wenig Abstürze und Kicks, wenn er abstürzt -> Zack startet wieder neu. Gebannt wurde ich noch nicht und meine Accounts habe ich von 1-fast Level 30 jetzt gebottet und wurde nicht gebannt.

Einstellungen:

- Attackspeed 200 + 1Hit
- Moblock+Mobpull - Full Range und FullPower
- Potten
- Pickupbot, Hier Neu
- Anti GM Funktionen

Rundum zufrieden mit dem Bot, ein Autoseller währe jetzt noch genial :)
04/09/2012 15:29 germ4n#5
Hallo Leute kann mir bbitte jemand helfen mein 60ger acc furde gespeert oder generel der acc ich hab ne nachricht in meiner mail gelesen ` aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Nutzung Fremdprogramm

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.
was beduetet das und wie heb ich das auf ich hab immer eingestellt botbeenden bei gm also alles eingestellt bei antibann trotzdem wurde ich gebannt helft mir bitte :(
04/09/2012 16:57 Pyrolex#6
Quote:
Originally Posted by germ4n View Post
Hallo Leute kann mir bbitte jemand helfen mein 60ger acc furde gespeert oder generel der acc ich hab ne nachricht in meiner mail gelesen ` aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

Nutzung Fremdprogramm

Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt.
was beduetet das und wie heb ich das auf ich hab immer eingestellt botbeenden bei gm also alles eingestellt bei antibann trotzdem wurde ich gebannt helft mir bitte :(
Da hast du wohl Pech gehabt. M2-Bob ist ein Fremdprogramm, außerdem wenn du "antibann" einstellst heißt das noch lange nicht das du nicht gebannt werden kannst. Und sowas kann man nicht aufheben, außer du hackst dich in die Datenbank ein :)
04/09/2012 19:29 OL!VER#7
Und darum pusht du den Thread? :D
Es ist ein Hack, da besteht einfach die Möglichkeit gebannt zu werden.
Hast du auch eingestellt gehabt, dass der Bot unauffällig levelt?
lg OL!VER
04/09/2012 22:25 [uLow]TheCraftingMan#8
Also meine Botter farmen zu Zeit auf Hyperion. Heute nacht werden voraussichtlich die nächsten drei Angelbotter fertig. Das sind dann insgesamt schon 12 Stück die ich ohne bann zum Angelbotten bereit gemacht habe. Nichtmal eine Nachricht von Spielern das man ein Hacker sei bekommt man :)
06/26/2012 11:27 TronGamer#9
ich hab jetzt 4 level 50 in 7 tagen geschafft und iich bin mir sicher das man locker in 3wochen auf level 90 -99 kommt :D
gebannt wurde ich noch nie und das weder mit m2bob noch mit em2
06/26/2012 11:30 HardcoreAnabolika#10
@TronGamer verschreis nicht du Glückskind ;)
06/26/2012 13:26 OL!VER#11
Der Thread ist über 4 Monate alt, die Fragen von mir sind beantwortet, und es interessiert mich nicht welches Level du hast/bald haben wirst :D
lg OL!VER