[Suche]vBulletin Software

02/18/2012 18:50 XxMarcelxX87#1
Halo ich suche eine vBulletin Software allerdings ohne Lizenz
habe mir sagen lassen an kleinen Fischen gehen sie kaum und
sollte ich dann zufriden sein wäre ich von dem erwerben der Lizenz ja
nicht abgeneigt

Suche also vBulletin damit ich es mal testen kann ob es das ist was ich suche
02/18/2012 19:02 AnyChat#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2012 19:05 XxMarcelxX87#3
Oh okay Danke
02/18/2012 19:07 AnyChat#4
Nichts zu danken, google hat mir geholfen^^
02/18/2012 19:29 exi°#5
Ich finde es nicht fair, eine solch geniale Foren-Software, welche für einen verhältnismäßig kleinen Preis erworben werden kann, ohne Lizenz zu nutzen.
02/18/2012 19:58 AnyChat#6
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Ich finde es nicht fair, eine solch geniale Foren-Software, welche für einen verhältnismäßig kleinen Preis erworben werden kann, ohne Lizenz zu nutzen.
Haste mal auf den Link geklickt den ich gepostet habe? Das ist direkt von vBulletin zum testen. Also nix da "ohne Lizenz" etc.

Erst denken, dann schreiben.

MfG
02/18/2012 20:29 exi°#7
Quote:
Originally Posted by AnyChat View Post
Haste mal auf den Link geklickt den ich gepostet habe? Das ist direkt von vBulletin zum testen. Also nix da "ohne Lizenz" etc.

Erst denken, dann schreiben.

MfG
Ich rede nicht von dir, sondern von Leuten, die diese Software ohne Lizenz nutzen oder habe ich irgendwo einen Bezug zu deinem Post hergestellt?
02/19/2012 07:54 AnyChat#8
Dadurch das du es hier in diesem Beitrag gepostet hast, hast du einen Bezug auf diesen Beitrag hergestellt und somit auch auf meinen Post.

MfG
02/19/2012 11:06 galaxyo#9
Quote:
Originally Posted by AnyChat View Post
Dadurch das du es hier in diesem Beitrag gepostet hast, hast du einen Bezug auf diesen Beitrag hergestellt und somit auch auf meinen Post.

MfG
Stell dich nicht so an. Es ist doch wohl offensichtlich, dass er den Thread-Starter gemeint hat. Wer hat denn von vBulletin ohne Lizenz gesprochen? Du nicht, also brauchst du dich in keiner Hinsicht angesprochen fühlen.