pls help me i'm so nope :D
how i can make s4 bot or trainer
how i can make s4 bot or trainer
Quote:
Code:#RequireAdmin #NoTrayIcon #include <NomadMemory.au3> Global $count = 1 AdlibRegister("_Tooltip", 1000) AdlibRegister("_S4Check", 100) HotKeySet("{ESC}", "_Exit") While True Sleep(50) WEnd Func _S4Check() If ProcessExists("S4Client.exe") <> 0 Then _Change() EndIf EndFunc ;==>_S4Check Func _Change() AdlibUnRegister("_Tooltip") AdlibUnRegister("_S4Check") $ProcessID = ProcessExists("S4Client.exe") $MemoryHandle = _MemoryOpen($ProcessID) $MemoryWrite = _MemoryWrite(0x00000000, $MemoryHandle, "123456789", "long") ;hier muss aber deine gefundene Adresse hin und dein Wert in den du ihn ändern willst. ;bin jetzt mal von 4 bytes ausgegangen ;o If $MemoryWrite = 1 Then ToolTip("Done!", 0, 0) _MemoryClose($MemoryHandle) Exit Else MsgBox(0, "Error", "Error") _MemoryClose($MemoryHandle) Exit EndIf EndFunc ;==>_Change Func _Tooltip() If $count = 1 Then ToolTip("Waiting for S4 League.", 0, 0) $count = $count + 1 ElseIf $count = 2 Then ToolTip("Waiting for S4 League..", 0, 0) $count = $count + 1 ElseIf $count = 3 Then ToolTip("Waiting for S4 League...", 0, 0) $count = 1 EndIf EndFunc ;==>_Tooltip Func _Exit() Exit EndFunc ;==>_Exit
Viele Spiele besitzen Hackshields, und deren Schwachpunkt ist nunmal beim Starten des Spiels (vorallem wenn wir hier von einem XTrap Spiel wie S4 League redet ;>). Und ich frage eigentlich immer über die ProcessID ab, ob denn ein Prozess existiert oder nicht, da es sich bei mir so eingebürgert hat, aber es ist mal interessant zu sehen wie sich das auch noch anders lösen lässt.Quote:
Was soll den immer der Mist mit "Starte den Hack vor dem Spiel" oder "Warte auf ..."?
ProcessExists() gibt die Prozess ID zurück. Wenn es den Prozess nicht gibt wird logischerweise 0 zurückgegeben. Ist der Wert über 0 existiert der Prozess. Ist er 0 braucht man auch nicht weiterarbeiten.
Nomad ist kein Idiot gewesen, er wusste, wie man "Return" und "SetError" benutzt. Folglich wird bei einem Fehlversuch den Prozess zu öffnen ein Fehler zurück gegeben. Diesen kann man mit @error abfragen. Ist kein Fehler aufgetreten gibt die Funktion ein gültiges Handle zurück, das man problemlos weiterverwenden kann, ohne dass die Anwendung abstürzt.
Die Prozess ID muss man nicht unbedingt überprüfen, das Handle sollte man aber schon überprüfen. Dafür bietet sich entweder eine simple If-Abfrage an, oder die Funktion IsHandle(). Ersteres würde ich vorziehen.
Da ich nicht vorhabe den TE zu "helfen" und Applecode deutsch versteht habe ich auch in deutsch geschrieben.