p server problem

09/30/2008 21:54 m3tlock#1
Hiho,
sry falls dieses Thema heute schon aufgemacht wurde (hab keins gefunden).
Wenn ich mich in den P-Server einloggen will bekomme ich immer eine Nachricht, die ich natürlich nicht lesen kann, und werde dann nich eingeloggt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist der Server vll off oder einfach nur auf allen CHs überfüllt.

Außerdem hätte ich noch ne Frage. CH 4 hat einen etwas veränderten Namen, dachte schon dass es vll einfach ein "voll" hinter dem CH ist, was ich aber jetzt auch schon bezweifle weil es immer da steht. Kann mir jemand sagen was da steht?.

Nachricht beim einloggen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2008 22:04 Mostey#2
Ahjo des is bei mir auch >.< das suXxt langsam ziemlich o,O wann kommten nochma der erste deutsche :D? weil die japsen hamms echt nich drauf

PS: aber die MSG kahm schon immer wenn man sich eingeloggt hat des heist glaub verbinde zum server oder so :P
09/30/2008 22:08 m3tlock#3
Also bei mir sehe ich dass Zeichen bei den anderen CHs zum ersten Mal (vll ist es mir davor nich aufgefallen aber ich bin mir ziemlich sicher es war nich da). Würde auch keinen Sinn machen wenn es dass bedeutet weil es bei CH4 immer da steht.
09/30/2008 22:42 banjo1#4
*moved
09/30/2008 23:07 Xoneris#5
wenn ich mich anmelde kommt irgendwie 1stunde lang das fenster "Sie werden eingeloggt bitte warten" oder sowas aber er macht einfach nix mehr ._.
09/30/2008 23:25 nizzar12#6
bei mir au isser down?