[Preview] CreateItem - Das Tool

09/30/2008 21:10 Papierlager#1
Hallo liebe Gemeinde.

DEMO-Version ist erschienen! Alle Infos auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier eine kleine Vorschau auf ein feines Tool für den P-Server (erspart viele F-Tasten-Belegungen)

Derzeit ist ein grossteil der Teleport-Punkte eingepflegt und bis auf 80 Stück alle Monster.

Genug geredet, hier eine kleine Vorschau:

Vorschläge sind GERNE gesehen!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

**EDIT** Sorry für 3-fach Post aber konnte nicht mehr als 5 Bilder hochladen. :-(

**EDIT** Bilder via Externen Hoster
09/30/2008 21:13 Mark-#2
das kann man auch ingame mit /ci machen nich so übersichtlich aber auch möglich

BTW EDIT BUTTON BENUTZEN!!!
09/30/2008 21:15 Papierlager#3
Dann erstell mal ingame mit /ci eine Suit +10 mit Feuer auf der Suit und 4 Sockelplätzen.

Und wegen EDIT ich konnte nur 5 Bilder uploaden. :-(

EDIT: Erstell mal /ci Monster ;-)
09/30/2008 21:17 thisisqweqwe#4
öhm wann bist du fertig ? ^^
09/30/2008 21:42 Papierlager#5
Kann ich derzeit nicht sagen. Das ist echt nen Haufen Zeug was die da rein programmiert haben. Also Monster sind fertig. Aber wen ich an die Rüstung denke.... Na das sind in etwa 3 Tage also evtl. eine Woche noch oder so. Ich will aber nichts versprechen.

Wenn Ihr wollt kann ich Euch ja gerne auf dem laufenden halten. Besteht denn INteresse an so einem Kleinen Helfer Tool?

Ihr habt ja gesehen das man ansich alles Steuern kann OHNE erst in Excel Tabellen suchen zu müssen?!
09/30/2008 21:52 Mark-#6
ja ich meine mit clean items^^
09/30/2008 21:54 Papierlager#7
Kommt drauf an. Je nachdem wieviel Zeit ich auf der Arbeit finde, denn dort kann ich dran Arbeiten. :-)

Wenns gut läuft wird es imlaufe der nächsten Woche fertig.

Achso. Vorschläge gerne gesehen.
09/30/2008 22:04 Dennis17#8
nice arbeit wenns 100% funktioniert, hoffentlich wirste shcnell damit fertig :3
10/02/2008 14:18 Baker0052#9
kannst du eigendlich schon mal eine beta mit den bisherigen funktionen rausbringen?
10/02/2008 14:30 Dennis17#10
genau wäre voll nice :D
10/02/2008 18:16 sakurito#11
also das sieht echt toll aus was ihr da macht^^ weiter machen xD
10/02/2008 20:16 Dennis17#12
solang er es nich zum download freigibt denke ich i-wie das es nen fake is o.o
10/03/2008 01:42 Papierlager#13
Hallo,

eine Beta wäre zum jetzigen Entwicklungsstadium quatsch. Ihr könntet bisher lediglich ein paar Monster spawnen. Aber es gibt Neuerungen. Diese will ich euch dann auch gleich präsentieren!

Wir haben uns an die Rüstungen gemacht und diese sind zu 90-95% fertig. Das heisst es stehen schon alle drin. Das einzigste was fehlt, ist die ID. Diese ist bisher nur für den weiblichen Assist, Billposter und Ringmaster sowie den Vagranten eingetragen.

Hier ein paar Screen von der Rüstungsabteilung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2008 10:04 Dennis17#14
sag ich doch, so eine anwedung mit paar buttons wo kaum was geht kann jah jeder malen xDD
nya hoffentlich wirds noch was :3 wäre ganz nice bzw nützlich^^
10/03/2008 13:32 Papierlager#15
Quote:
Originally Posted by Dennis17 View Post
sag ich doch, so eine anwedung mit paar buttons wo kaum was geht kann jah jeder malen xDD
nya hoffentlich wirds noch was :3 wäre ganz nice bzw nützlich^^
Hallo, wenn Du der Meinung bist, das kann jeder dann stell es doch mal selber zusammen. Dein Gesicht möchte ich gerne sehen wenn du (derzeitiger Stand) 143.446 Zeichen programmieren musst ;-)

Freundliche Grüsse