[F]Proxy Nostale

02/18/2012 08:56 Everything™#1
Heyho,

Ich hätt da mal eine Frage wie kann ich mit Proxy Nostale Starten bzw. was ist das oder wo gibts den Download und so .... weil finde nix.

Wäre Nett wenn mir jemand hilft.
02/18/2012 10:46 ♬ »Haseo« ♬#2
Du brauchst erstmal ein Programm was dir Proxy´s vergibt (ich empfehle Proxyfier) und dann brauchst du ne Ausländische Proxy oder von wo auch immer. Der Rest erklärt sich von selbst eig.
02/18/2012 11:27 Everything™#3
Hab Proxyfier aber verstehe nicht was machen muss ...
02/18/2012 11:58 BigrApMac#4
Nach einer Anleitung bei YouTube suchen.
02/18/2012 13:11 Everything™#5
Nothing Found :(
02/19/2012 03:20 Mr.Tr33#6
Eigentlich heißt es ja Proxifier ...
Egal, du gehst bei Proxifier auf "Options", dort klickst du auf "Proxy Settings". Danach klickst du auf "Add" und fügst dein Proxy hinnzu. Eine Liste mit Proxys findest du z.B. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du dann ein Proxy hinzugefügt hast, setzten du ein Hacken bei dem Proxy (wenn nicht schon gesetzt) und klickst dann auf "OK".
Das wars auch schon. Um zu überprüfen ob es geht, einfach auf diese Seite gehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg Mr.Tr33
02/19/2012 13:14 sharaku#7
weiß jemand villt wie ich es machen könnte das der proxy NUR für einen Nostale Acc läuft also das wen ich Nostale per Multiclient 2mal öffne das bei einem meine normale IP läuft und auf dem anderen halt über Proxy...geht das? und wne ja wie stell ich das an ? :O
02/19/2012 18:21 XUNSHiiNE"#8
nein das ist nicht möglich^^
02/19/2012 23:56 momk#9
Quote:
Originally Posted by XUNSHiiNE" View Post
nein das ist nicht möglich^^
Gelogen, man kann einzelnen Programmen eine andere IP "vorspielen".

Ich suche mal eben ein Programm raus, welches dieses kann...
Melde mich bei erfolg per Edit in dem Post hier =)

€dit:
Machs mit einer Virtuellen Machine, in dieser vewendest du das Programm was ich anhänge (sehr gutes Proxy Programm) und kannst mit 2 IP´s on sein...

MfG
Momk
02/20/2012 02:28 Atzenkeeper#10
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Gelogen, man kann einzelnen Programmen eine andere IP "vorspielen".

Ich suche mal eben ein Programm raus, welches dieses kann...
Melde mich bei erfolg per Edit in dem Post hier =)

€dit:
Machs mit einer Virtuellen Machine, in dieser vewendest du das Programm was ich anhänge (sehr gutes Proxy Programm) und kannst mit 2 IP´s on sein...

MfG
Momk
Proxifier kann auch nur von einem bestimmten Programm die Verbindung über einen Proxy umleiten das muss man einfach richtig einstellen. Ausserdem zu einem der ersten Poster ne ausländische IP ist in diesem Fall unnötig und auffällig.
02/20/2012 12:59 DerPerfekte#11
Proxys schön und gut. Lest hier.

<Chrisalyn> Proxys kann man auch aufschlüsseln und beim Anmelden von neuen Accounts funktionieren sie nicht ;-)

Das wurde mir im IRC geschrieben.
02/20/2012 13:17 momk#12
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Proxifier kann auch nur von einem bestimmten Programm die Verbindung über einen Proxy umleiten das muss man einfach richtig einstellen. Ausserdem zu einem der ersten Poster ne ausländische IP ist in diesem Fall unnötig und auffällig.
blöd nur das man auch nen deutschen auswählen kann...
02/20/2012 13:22 Everything™#13
#Closen bitte
Frage beantwortet .