BIONICLE auf dem Desktop

02/18/2012 00:09 Ganesu#1
Hey

Da ich langsam am verzweifeln bin Frage ich einfach mal hier.
Ich suche schon seid einiger Zeit so ein Programm mit dem unterschiedliche BIONICLE über den Desktop laufen und dort je nachdem welcher es ist Aktion durchführen. Sie Interagieren mit dem Mauszeiger wenn man sie anklickt. Ein Freund von mir hatte sich mal eine BIONICLE CD gekauft wo dieses Programm dabei war , jedoch hat er die CD nicht mehr und auch das Programm ist nicht mehr auf der Festplatte.

Nun zu meiner Frage hat jemand dieses Programm oder kennt die CD auf der es enthalten ist?

Greetz Ganesu
02/18/2012 00:33 Sir Biferus#2
Bionicles?Gott,das ist lange her :x
02/18/2012 02:10 S7ZY#3
die gabs es mal vor "jahren" auf der LEGO Homepage oder so. Wurden aber raus genommen.

Hab hier einen von Mediafire. Ist Virensicher. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind 3 Stück drinne.
-Takua
-Bohrok
-Toa

Wie ich die als kleines Kind geliebt habe :D
02/18/2012 09:10 Ganesu#4
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
die gabs es mal vor "jahren" auf der LEGO Homepage oder so. Wurden aber raus genommen.

Hab hier einen von Mediafire. Ist Virensicher. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind 3 Stück drinne.
-Takua
-Bohrok
-Toa

Wie ich die als kleines Kind geliebt habe :D
Genau das sind sie vielen Dank :D OMG ich finde die immer noch so cool wie damals ^^ Habe sie nur in etwas besserer Grafik in Erinnerung , aber sie sind ja auch schon etwas älter ô.Ô
02/18/2012 10:31 deatkinq#5
Ich weis noch wie ich stunden damit verbracht hab das ding durch den Desktop zu schläudern
02/18/2012 11:31 Kazaaa#6
#closed