Was ihr braucht:
Nen Freund mit viel Zeit oder nen Laptop bzw. 2t PC
EXP Paesse villt.
Wie es ablaeuft:
Ihr kommt mit 2 accounts online einmal mit dem Account den ihr gelevelt haben wollt und 1 mal mit nem Noob Account.
Ihr macht zuerst nen raum auf am besten in nem vollen channel (Alpha 1,2,3,4 etc.)
So, den Char den ihr gelevelt haben wollt muss auf Alpha Der noobchar muss auf bravo.
Rundenzahl macht ihr 9 das gibt mehr exp.
Jetzt joint ihr das game.
Jetzt muesst ihr warten bis die vorbereitungszeit vorbei ist und euch dann mit einer Nade selbst killen (mit dem Noobchar).
JETZT DER WICHTIGE PART SONST KEINE EXP
Ihr muesst sofort nachdem ihr euch mit der nade gekillt habt mit dem Noobchar leaven, sonst abnormal gameplay.
Die Games dauern um die 10-20 sekunden und bringen mit 40er paessen 140-180 exp und mit 100ern 200-250 jenachdem wie die rate zurzeit ist.
Der Weg zu leveln war bis JETZT unknown nur ein paar wissen davon.
Warum ich das Pub mache?
Weil ich immoment mit Ca aufgehört habe und andere es villt. gebrauchen koennen.
Koennt von mir aus danke geben, ist zurzeit in meinen Augen der sicherste Weg zu leveln da die banrate mega gering ist im vergleich zum alten CTF leveln oder cabin fever.
Geht einfach nicht über 60-70k exp daily und ihr seid safe.
Die Methode war bis jetzt NONPUB so wie ich sie mach.
Hab mit 100er paessen damals damit 40k exp in knapp 2 stunden gemacht.
have Fun.
Wiirtuallca
Nen Freund mit viel Zeit oder nen Laptop bzw. 2t PC
EXP Paesse villt.
Wie es ablaeuft:
Ihr kommt mit 2 accounts online einmal mit dem Account den ihr gelevelt haben wollt und 1 mal mit nem Noob Account.
Ihr macht zuerst nen raum auf am besten in nem vollen channel (Alpha 1,2,3,4 etc.)
So, den Char den ihr gelevelt haben wollt muss auf Alpha Der noobchar muss auf bravo.
Rundenzahl macht ihr 9 das gibt mehr exp.
Jetzt joint ihr das game.
Jetzt muesst ihr warten bis die vorbereitungszeit vorbei ist und euch dann mit einer Nade selbst killen (mit dem Noobchar).
JETZT DER WICHTIGE PART SONST KEINE EXP
Ihr muesst sofort nachdem ihr euch mit der nade gekillt habt mit dem Noobchar leaven, sonst abnormal gameplay.
Die Games dauern um die 10-20 sekunden und bringen mit 40er paessen 140-180 exp und mit 100ern 200-250 jenachdem wie die rate zurzeit ist.
Der Weg zu leveln war bis JETZT unknown nur ein paar wissen davon.
Warum ich das Pub mache?
Weil ich immoment mit Ca aufgehört habe und andere es villt. gebrauchen koennen.
Koennt von mir aus danke geben, ist zurzeit in meinen Augen der sicherste Weg zu leveln da die banrate mega gering ist im vergleich zum alten CTF leveln oder cabin fever.
Geht einfach nicht über 60-70k exp daily und ihr seid safe.
Die Methode war bis jetzt NONPUB so wie ich sie mach.
Hab mit 100er paessen damals damit 40k exp in knapp 2 stunden gemacht.
have Fun.
Wiirtuallca