BATTLEFIELD 3 Gameplay Server ?

02/17/2012 20:48 iNibori#1
Hallo erstmal,

Wir (iTump & iNibori) suchen einen ca. 4 Slot (2 Slots gehen auch oder halt noch mehr) Server nur um Gameplays/LetsPlays zu machen welcher zum Spielen für uns Leer ist. Gäbe es vieleicht die möglichkeit für ein Sponsoring oder ein Privaten Server?

(Gameplay etc. kommen dann auch auf YouTube mit Server Banner)

Wir hoffen auf positive antworten :)

MfG iTump & iNibori
02/17/2012 20:55 .SpeedLinK#2
Mach doch einfach bei deinem Server browser (Freie Slots) auf leer dann hast du einen ohne Spieler,und nen 4er oder 2slot Server gibts glaub ganicht oder?
02/17/2012 21:18 iNibori#3
Ja aber wir würden gerne mit einem festen sozusagen partnern wo wir auch unsere User hinschicken können und als dankeschön machen wir Werbung
02/18/2012 00:47 Taser#4
Quote:
und nen 4er oder 2slot Server gibts glaub ganicht oder?
doch auf so einem habe ich gerade erst mit einem Freund gespielt aber das sind meist Clan/Platoon Server für 1on1 oder 2on2 sind aber oft leer. Aber der nachteil von Clan/Platoon Servern ist das wenn ein Clan member raufgehen will meist einer der nicht Clan Members gekickt wird :( *schlechte erfahrungen mit gemacht*
02/18/2012 01:23 dominik185#5
Quote:
Originally Posted by Taser View Post
doch auf so einem habe ich gerade erst mit einem Freund gespielt aber das sind meist Clan/Platoon Server für 1on1 oder 2on2 sind aber oft leer. Aber der nachteil von Clan/Platoon Servern ist das wenn ein Clan member raufgehen will meist einer der nicht Clan Members gekickt wird :( *schlechte erfahrungen mit gemacht*
An sich gibt es glaube ich trotzdem keine 2-4 Slot Server, denn meistens erweitern sich die Plätze irgendwie wenn mehr Leute draufkommen^^

Hab oft gesehen das ein normalerweise 64 Spieler Server aufeinma nur ein 8 Spieler Server war und nach joinen hat sich das immer gesteigert^^
02/18/2012 01:27 .SpeedLinK#6
Kann man bestimmt über Procon oder was es da für ein Progi gibt einstellen wv Leute drauf sollen vorrausgesetzt du hast überhaupt soviele Slots verfügbar was ja indem Fall nicht zutrifft jetzt.
02/18/2012 09:32 Taser#7
Offensichtlich gibt es doch keine 2/4slot server... naja dann wirst du wohl oder Übel doch auf einen 'einfachen' leeren server gehen müssen und dann hoffen das niemand auf den server joint... wenn ich das richtig verstanden habe.
02/18/2012 13:41 Sanman.#8
So kleine Server gibt es nicht.