Minecraft Problem.

02/17/2012 18:21 Aimox#1
Hallo ich habe vorheer auf einem Server gespielt den ich sehr oft spiele.
Mitten beim Hausbau kam aufeinmal dieser Error:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nachdem kann ich auf garkeinen Server mehr connecten.
Alle Server werden bei mir als Offline anzeigt.

Mein Laptop ist vor einpaar Minuten dadurch auch ihrgendwie überhitzt und hat sich selbst ausgeschaltet.

Könnt ihr mir helfen ? War gerade bei der Burg am Server und will weiter spielen -.-

LG
02/17/2012 18:31 manniL#2
Hast du Minecraft gekauft?
02/17/2012 19:21 Aimox#3
Ja ist ein orginaler Premium Account.
02/17/2012 19:24 WW96#4
Das muss nicht unbedingt an deinem Clienten liegen. Das kann ebenso gut Serverseitig sein. Wenn zuviele Spieler connecten und der Server dies nicht verkraften kann erscheint diese Meldung. Oder ein Admin führ einen befehl aus den der Server nicht verkraftet wie z.B. mit WorldEdit wenn man eine große fläche füllt bzw. entfernt.
02/17/2012 19:44 InGlory#5
Da dieses Problem sehr häufig vorliegt kennst du den Server Leiter ? wenn ja kann es sein das er den Server gestoppt hat wenn ja dann musst du ihm sagen das er ihn wieder starten soll bzw ihn darauf aufmerksam machen wenn das nicht das Problem ist dann wende dich an den Minecraft Support oder falls eine Homepage vorhanden irgendwo in der Homepage hat aber nichts mit dem Clienten zu tun könntest höchstens mal force update machen vielleicht geht es dann wieder.

Wenn ich dir geholfen hab gib mir bitte ein Thanks.
mfg D4rKbl4ckOut
02/17/2012 19:49 Aimox#6
Darauf bin icb selbst schon gekommen.
Aber das circa 10 Server aus meinen Favoriten aufeinmal offline sind?
02/17/2012 19:52 InGlory#7
Okey wie sieht es mit der Internetverbindung aus ? und stimmt dein pc datum hatte das problem mal ne ganze weile bis ich gesehen das das pc datum nicht mehr gestimmt
hat
02/17/2012 21:03 Aimox#8
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post
Okey wie sieht es mit der Internetverbindung aus ? und stimmt dein pc datum hatte das problem mal ne ganze weile bis ich gesehen das das pc datum nicht mehr gestimmt
hat
Mein Lieblingsserver ist jetzt wieder online.
Aber die ganzen anderen sind immer noch Offline.

Internet Verbindung passt und das Datum genauso.