Cabal2 Frage

02/17/2012 17:37 SkinRockZ#1
Hallo :)
Weis vieleicht einer wan Cabal 2 rauskommt ?
Da man ja Cabal nichtmehr spielen kan =(
Bzw Downloaden & Regisrieren

MFG
SkinRockZ ;)
02/17/2012 18:02 Acid#2
Ist noch nicht mal full-release in Korea, also dauert es sicher noch 1 Jahr.

Und cabal online kann man noch immer spielen..unter cabalonline.com.
02/19/2012 17:38 Luckeys#3
Was ich von Cabal 2 gesehen habe ... ohman das ist ein eins dieser Typischen-CryEngine3-Mini-Inventar-Wo die Rüstung ne Hp-Anzeige hat-Spiel, stell schonmal drauf ein, wenn du es spielen willst, wird wir nicht wie Cabal sein, dort geht die Combo bis 4.
02/19/2012 18:19 Acid#4
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Was ich von Cabal 2 gesehen habe ... ohman das ist ein eins dieser Typischen-CryEngine3-Mini-Inventar-Wo die Rüstung ne Hp-Anzeige hat-Spiel, stell schonmal drauf ein, wenn du es spielen willst, wird wir nicht wie Cabal sein, dort geht die Combo bis 4.
Stimmt Cabal 2 wird ein total eigenständiges Spiel sein (ungefähr so wie Aion vom Spielprinzip und der Grafik).
10/23/2012 10:16 V0lvox#5
Hey =) wie glücklich war ich über diesen Link <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Erst vorgestern haben wir Euch vom neuen Teaser Trailer 3 zu Cabal 2 erzählt. Nun haben wir weitere Neuigkeiten, die mit Sicherheit für den ein oder anderen durchaus interessant sein dürften: der erste englische Server wurde veröffentlicht.

Hierfür ist der südöstliche Asien-Publisher “Asiasoft” verantwortlich, der Cabal 2 im englischen Raum für drei Jahre veröffentlichen wird. Asiasoft ist in diverse Ländern wie Thailand, Singapur, Malaysia und Vietnam tätig. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch für die Vermarktung von Cabal tätig"
10/23/2012 17:37 Acid#6
Hab ich schon vor einiger Zeit auf Englisch gepostet ^^