Hi
*Text wurde entfernt
Ich entschuldige mich im voraus für mein nicht perfektes Englisch.
*Text wurde entfernt
Ich entschuldige mich im voraus für mein nicht perfektes Englisch.
Hatte schon mit google übersetzt aber da kamm nur schwachsin raus . Genau so wie die übersetztung die du gepostet hast^^Quote:
(google hat das für mich übersetzt^^)
Hi
Itemshop Bug Itemshop Bug
1. 1 werden. open your item shop Öffnen Sie Ihren Artikel-Shop
2. 2 werden. drag your board/broom to the itemshop but don't tick OK Ziehen Sie Ihre Board / Besen, um itemshop die aber nicht kreuzen OK
3. 3 werden. Double click your board on your inventory box as if your gonna ride your board Doppelklicken Sie auf Ihrem Bord auf Ihrem Inventar Feld, als ob Ihre Gonna Ride Ihre Bord
4. 4 werden. after dobol clicking your board, immediately tick the OK box that will put your board/broom in your item shop nach dobol Klick auf Ihre Bord, kreuzen Sie sofort die OK-Feld, wird Ihr Board / Besen in Ihren Artikel-Shop
5. 5 werden. you will see the wind grapichs around you as if your gonna hop on your board, it will just continue.... Sie werden sehen, der Wind grapichs um Sie herum, als ob Ihre Gonna Hop auf Ihrem Bord, es wird nur weiter ....
6. Jetzt können Sie Artikel in Ihrem Posten Shop und starten Verkaufsautomaten ...
Ich entschuldige mich im voraus für mein nicht perfektes Englisch. Ich entschuldige mich im Voraus für mein nicht perfektes Englisch.
Ich checks aber imma noch net ^^Quote:
Hi
Itemshop Bug
1. Öffnen Sie Ihren Artikel-Shop
2. Ziehen Sie Ihre Board / Besen, um itemshop die aber nicht kreuzen OK
3. Doppelklicken Sie auf Ihrem Bord auf Ihrem Inventar Feld, als ob Ihre Gonna Ride Ihre Bord
4. nach dobol Klick auf Ihre Bord, kreuzen Sie sofort die OK-Feld, wird Ihr Board / Besen in Ihren Artikel-Shop
5. Sie werden sehen, der Wind grapichs um Sie herum, als ob Ihre Gonna Hop auf Ihrem Bord, es wird nur weiter ....
6. Jetzt können Sie Artikel in Ihrem Posten Shop und starten Verkaufsautomaten ...
Ich entschuldige mich im Voraus für mein nicht perfektes Englisch.