Itemshop Bug

09/30/2008 16:06 Claymas#1
Hi

*Text wurde entfernt

Ich entschuldige mich im voraus für mein nicht perfektes Englisch.
09/30/2008 16:21 Bratwurst©#2
erklär mal auf deutsch
09/30/2008 16:30 HOgoGO#3
In german pls^^
09/30/2008 16:30 mihkroh#4
(google hat das für mich übersetzt^^)
Hi

Itemshop Bug Itemshop Bug
1. 1 werden. open your item shop Öffnen Sie Ihren Artikel-Shop
2. 2 werden. drag your board/broom to the itemshop but don't tick OK Ziehen Sie Ihre Board / Besen, um itemshop die aber nicht kreuzen OK
3. 3 werden. Double click your board on your inventory box as if your gonna ride your board Doppelklicken Sie auf Ihrem Bord auf Ihrem Inventar Feld, als ob Ihre Gonna Ride Ihre Bord
4. 4 werden. after dobol clicking your board, immediately tick the OK box that will put your board/broom in your item shop nach dobol Klick auf Ihre Bord, kreuzen Sie sofort die OK-Feld, wird Ihr Board / Besen in Ihren Artikel-Shop
5. 5 werden. you will see the wind grapichs around you as if your gonna hop on your board, it will just continue.... Sie werden sehen, der Wind grapichs um Sie herum, als ob Ihre Gonna Hop auf Ihrem Bord, es wird nur weiter ....
6. Jetzt können Sie Artikel in Ihrem Posten Shop und starten Verkaufsautomaten ...

Ich entschuldige mich im voraus für mein nicht perfektes Englisch. Ich entschuldige mich im Voraus für mein nicht perfektes Englisch.
09/30/2008 16:35 Bratwurst©#5
ja toll da versteh ich noch weniger xD
09/30/2008 16:36 HOgoGO#6
Quote:
Originally Posted by mihkroh View Post
(google hat das für mich übersetzt^^)
Hi

Itemshop Bug Itemshop Bug
1. 1 werden. open your item shop Öffnen Sie Ihren Artikel-Shop
2. 2 werden. drag your board/broom to the itemshop but don't tick OK Ziehen Sie Ihre Board / Besen, um itemshop die aber nicht kreuzen OK
3. 3 werden. Double click your board on your inventory box as if your gonna ride your board Doppelklicken Sie auf Ihrem Bord auf Ihrem Inventar Feld, als ob Ihre Gonna Ride Ihre Bord
4. 4 werden. after dobol clicking your board, immediately tick the OK box that will put your board/broom in your item shop nach dobol Klick auf Ihre Bord, kreuzen Sie sofort die OK-Feld, wird Ihr Board / Besen in Ihren Artikel-Shop
5. 5 werden. you will see the wind grapichs around you as if your gonna hop on your board, it will just continue.... Sie werden sehen, der Wind grapichs um Sie herum, als ob Ihre Gonna Hop auf Ihrem Bord, es wird nur weiter ....
6. Jetzt können Sie Artikel in Ihrem Posten Shop und starten Verkaufsautomaten ...

Ich entschuldige mich im voraus für mein nicht perfektes Englisch. Ich entschuldige mich im Voraus für mein nicht perfektes Englisch.
Hatte schon mit google übersetzt aber da kamm nur schwachsin raus . Genau so wie die übersetztung die du gepostet hast^^
09/30/2008 16:39 mihkroh#7
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Hatte schon mit google übersetzt aber da kamm nur schwachsin raus . Genau so wie die übersetztung die du gepostet hast^^
das wusste ich ja nicht^^
würdes auch gerne auf deutsch wissen
09/30/2008 16:42 Padarnolat#8
ich habs bei abacho.de übersetzt da kam der gleiche müll raus :(

mein 100. post :D

Padarnolat
09/30/2008 16:45 HOgoGO#9
Quote:
Originally Posted by Padarnolat View Post
ich habs bei abacho.de übersetzt da kam der gleiche müll raus :(

mein 100. post :D

Padarnolat
GW zum 100post =)

Ja die mübersetzt prodoziren sehr viel müll ^^
09/30/2008 16:45 Albaner#10
Für welches Spiel ist das wenn ich fragen darf? :)
09/30/2008 16:49 Blader123#11
das was ich aus diesem absoluten kauderwelsch (meine) entnehmen zu koennen ist, dass man irgendwie 2mal den beutel oeffnen soll o.ä. und ganz schnell bei beiden shop's auf ok drückt... dann verwandelt man sich in diesen tisch und diese schwarze verwandlungs-animation um euch herum bleibt dann oder sowas oo xD
09/30/2008 16:49 Xoneris#12
1.) Dieser guide ist schlecht wie wärs wenn man Bilder oder Screenshots dazu macht dann wäre es wesentlich verständlicher -.-"
2.) Für Welchen Server ??? ich hoffe für den P-server
3.) nochmal neu machen xD !!!
09/30/2008 16:50 .aNNdii##13
So das kam bei mir raus :p

Quote:
Hi

Itemshop Bug
1. Öffnen Sie Ihren Artikel-Shop
2. Ziehen Sie Ihre Board / Besen, um itemshop die aber nicht kreuzen OK
3. Doppelklicken Sie auf Ihrem Bord auf Ihrem Inventar Feld, als ob Ihre Gonna Ride Ihre Bord
4. nach dobol Klick auf Ihre Bord, kreuzen Sie sofort die OK-Feld, wird Ihr Board / Besen in Ihren Artikel-Shop
5. Sie werden sehen, der Wind grapichs um Sie herum, als ob Ihre Gonna Hop auf Ihrem Bord, es wird nur weiter ....

Ich entschuldige mich im Voraus für mein nicht perfektes Englisch.
Ich checks aber imma noch net ^^
09/30/2008 16:54 Padarnolat#14
Metin2 kanns du nich lesen? in welche section du gehst :confused:
09/30/2008 16:54 mihkroh#15
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
So das kam bei mir raus :p

Ich checks aber imma noch net ^^
dito^^