Client epk dateien entpacken

02/17/2012 11:36 jojogangsta#1
Hi,

da ich oft die epk dateien entpacke packe würde ich das gerne so machen, das ich alles entpacke und dann so bearbeite. Es muss doch eine datei geben die erkennt wo die epk dateien sind. Kann man diese datei so bearbeiten, dass sie nicht z.b. die root.epk sucht sondern im Verzeichnis nach dem Ordner root mit den enthaltenen dateien sucht ?

Also gibt es keine root.eix und root.epk mehr sondern einen ordner root den der client danb auch erkennt.

Hogfe ihr habt verstanden was ich meine.
Vielen Dank im Vorraus.

MFG
02/17/2012 11:39 Ocelot2606#2
bei der root.epk zum beispiel einfach die root entpacken und alle datein aus dem root verzeichnis in den Clienten rein also ins hauptverzeichnis dort wo die exe liegt
02/17/2012 12:21 jojogangsta#3
und der client erkennt das automatisch ?
sol ich die root.epk im pack ordner dann noch löschen ja oder ?
02/17/2012 12:23 Ocelot2606#4
ja die root.epk kannst dann löschen und ja der client erkennt die datein dann du musst sie halt wirklich ins hauptverzeichnis legen nicht in nen ordner oder so

beider locale_de.epk gehts zum beispiel so du entpackst die und hast dann ja den locale_de Ordner

Diesen kannst du auch einfach ins Hauptverzeichnis legen dann erkennt er sie auch diese halt aber mit dem ordner^^
02/17/2012 12:37 jojogangsta#5
ok danke probiers später mal aus
02/21/2012 16:04 jojogangsta#6
das funktioniert nicht wenn ich die root.epk entpacke und alles einfach in den oberordner einfüge startet der client nicht mehr