Quote:
2. Gebühren
2.1 Für die Überprüfung Ihres Guthabens und Ihrer Angaben auf der Website werden wir Ihnen keine Gebühren berechnen. Im Übrigen gelten folgende Gebühren:
2.1.1 Guthabenabfrage/Transaktionsübersicht gemäß Abschnitt 4 Punkt 9 und 10 FREI
2.1.2 paysafecard Neuausgabe gemäß Abschnitt 4 Punkt 11 und Abschnitt 8 Punkt 8: FREI
2.1.3 Rücktauschgebühr gemäß Abschnitt 5: €7,50
Diese wird direkt von Ihrem paysafecard Guthaben abgezogen.
2.1.4 Monatliche Bereitstellungsgebühr: FREI für die ersten 12 Monate ab Kauf Ihrer paysafecard
und €2 pro Monat nach Ablauf der 12 Monate. Diese wird direkt von Ihrem paysafecard Guthaben abgezogen.
2.1.5 Umrechnungsaufschlag gemäß Abschnitt 7 Punkt 3: 2% des Transaktionsvolumens
2.2 Sollten wir entscheiden, die Gebühren anzuheben oder neue Gebühren zu erheben, werden wir dies mindestens 2 Monate vor Geltung der Änderungen auf der Website ankündigen. In diesem Fall sind Sie berechtigt, Ihre paysafecard innerhalb von 2 Monaten zu kündigen. Für weitere Informationen verweisen wir auf Abschnitt 6 (Kündigung). In diesem Fall wird Ihnen keine Rücktauschgebühr berechnet.
|
jetzt weiß man auch wie die ihr Geld verdienen mich macht die Seite ein wenig stutzig bezüglich der Kündigung und der abschnitt verweist auf den vorigen (Rücktausch) und die leiten es an die offizielle Seite und anscheinend schließt ihr da ein 12 monatigen Vertrag ab
und der Sitz der Firma ist anscheinend in London zu minderst gehen da ihre Beschwerden ein
Quote:
Widerrufsrecht
Sie sind jederzeit berechtigt, einen Rücktausch der sich auf Ihrer paysafecard befindlichen Restguthaben zu verlangen. Zu diesem Zweck senden Sie uns eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und fordern einen Rücktausch oder rufen Sie den Kundendienst (siehe Hotline Nummer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) an. Vor dem Rücktausch der Beträge benötigen wir von Ihnen die Seriennummer der paysafecard, das auf Ihrer paysafecard befindliche Restguthaben, Ihren vollständigen Vornamen und Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer, eine lesbare Kopie Ihres Lichtbildausweises, eine lesbare Kopie Ihrer paysafecard sowie Ihr persönliches Bankkonto innerhalb der Europäischen Union samt IBAN und BIC, auf das wir den Betrag überweisen sollen. Um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen, können wir Sie gegebenenfalls auffordern, uns weitere Informationen zu übermitteln, bevor wir den Rücktausch vornehmen.
|
und ja das kann für die Sicherheit sein oder auch für eine abzocke (sorry ich habe gegen solche firmen immer ein misstrauen )
nun ja ich verstehe den sinn nicht die haben ihr Sitz in Deutschland aber die Beschwerden gehen nach London
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3
AGB's, Impressum usw. alles vorhanden.
Sieht seriös aus.
|
mhh die größten Abzock firmen haben auch AGB's und Impressum nur die sind viel Komplexer als diese von Precard ich weiß nicht mich macht das alles ein wenig Stutzig vor allem mit den Vertrags Laufzeiten die es anscheinend gibt aber nirgends steht wie lange