MinecraftBaseHD's Bukkit Einrichtung und Mod Installation

02/17/2012 08:11 ƒynn#1
Hallo Leute,
dies soll erstmal als eine Art Umfrage gelten. Es geht darum, ob ihr meinen Dienst nutzen würdet. Ich wollte euch anbieten, eure Bukkit Server mit Plugins einzurichten und/oder eure Mods mit einem Installer installiere. Ihr würdet dann auf einer Seite ein Ticket machen, mit allen Infos (Betriebssystem, Das genaue Anliegen). Ich muss dann mal gucken ob ich das mit Anmeldung oder ohne mache. Sagt mir einfach was ihr am besten finden würdet.

Mfg MinecraftBaseHD
02/17/2012 08:57 InGlory#2
find ich nicht schlecht haste muss ma gucken melde mich bei dir wenn irgend etwas anliegt
02/17/2012 13:42 star_cash#3
Da wird es bestimmt einige geben, welche es entweder nicht von selbst schaffen oder auch andere, welche vielleicht ein wenig zu bequem sind.
Ich für meinen Geschmack versuche so was immer selbst, denn nur so kann ich was dazu lernen und weiß, wo ich an welcher Schraube drehen muss, wenn ein Problem auftaucht.
Ich habe mir zum Beispiel selbst einen Server gemietet, bevor ich meinen ersten Adminposten angenommen habe. Nur so konnte ich verstehen, wie die Server eingerichtet, bzw. verwaltet werden. Aber diese Möglichkeit hat ja auch noch lange nicht jeder, da auch nicht jeder das Geld dafür hat.
Mir macht das Administrieren, Einrichten und Ändern des Servers mittlerweile genau so viel Spaß wie das spielen selbst.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem Vorhaben.

Star
02/17/2012 15:26 ƒynn#4
Danke schonmal für das Feedback werde im laufe des Tages schonmal das Programm roh aufsetzten

Ich bin jetzt dabei alles auf deutsch zu übersetzten.