Lade Bilder

02/16/2012 19:39 Pawlik16#1
Hallo ich wolte euch fragen ob einer von euch Lade Bilder hat. Ich meine die Bilder da wen der Ladebalken kommt die immer als Hintergrund sind oder kennt einer von euch die Größen die die bilder haben sollen?

Mit freudlichen grüßen!
Pawlik16
02/16/2012 19:48 Fear *_*#2
Schau einfach ma in deiner Localen, dort sind die Bilder drinne
02/16/2012 19:52 .Restince#3
Quote:
Originally Posted by Fear *_* View Post
Schau einfach ma in deiner Localen, dort sind die Bilder drinne
In der locale_de schonmal nicht :) oder kann man die python datei dafür modden :)

@TE

Die Bilder sollten eine größe von 1024x768 haben und die bilder befinden sich in der uiloading ^^
02/16/2012 20:11 Pawlik16#4
1. Fear *_* ich habe noch keinen Ordner ich erstelle die neuen bilder und schicke sie einem Kumpel der macht dan den Clienten.
2. .Restince danke für die Größen!

Hat einer von euch vllt Paar bilder zum Downloaden?
02/16/2012 20:24 Fear *_*#5
Quote:
Originally Posted by .Restince View Post
In der locale_de schonmal nicht :) oder kann man die python datei dafür modden :)

@TE

Die Bilder sollten eine größe von 1024x768 haben und die bilder befinden sich in der uiloading ^^

Haha Failer :D, Die Bilder befinden sich im 2010/11er Clienten in der Locale_de unter dem Verzeichnis:

locale/de/ui/loading

In der locale_de sind nicht nur python scripts sondern auch die Bilder und anderer Stuff ^^
02/17/2012 11:45 .Restince#6
Quote:
Originally Posted by Fear *_* View Post
Haha Failer :D, Die Bilder befinden sich im 2010/11er Clienten in der Locale_de unter dem Verzeichnis:

locale/de/ui/loading

In der locale_de sind nicht nur python scripts sondern auch die Bilder und anderer Stuff ^^
Du hast dich zwar selber gefailed aber egal :)

Ich habe damit nicht nur gemeint das in der locale_de nur python scripts drinne sind sonder nur die Py vom Loading fenster ^^ verstehen und Lesen haste woll nie gelernt ^^