P server hilfe

02/16/2012 17:40 MrKenntNiemand#1
hey leute,

ich befasse mich siet paar tagen mal wider mit meine server so die grund langen kann ich!!
ich suche jez jemanden der viel ahnung davon hat der z.b. weiß wie man neue waffen rüssis macht oder noch neuen schmuck und steine z.b
aber bitte umsonst
hoffe auf ein paar hilfen danke.:handsdown:
02/16/2012 18:19 .Keyto#2
Waffen , Rüstungen , Helme(3D) müssen mit 3D´s Max oder anderen 3D Programmen erstellt werden . Die anderen Sachen wie Schmuck , Schuhe , Schild oder normale Items müssen mit Paint.net , Photoshop oder anderen Editoren erstellt werden .
02/16/2012 20:52 MrKenntNiemand#3
ehhh hast du auch vilt ein mega gutest how to wie es richtig gut erklärt is oder weißt du wie das geht??
und welche programme man elle brauch also z.b. um die sachen dan einzufügen welche bonis etc??
02/16/2012 20:58 TarekAk#4
Also, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Es gibst hier genug Threads wo das bis zum kleinsten erklärt wird.

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte sehr :)
02/16/2012 22:09 MrKenntNiemand#5
bisher hat mir jemand mal link dafür geschikc tund gesucht habich auch schon aber bei mir is das bisher immer voll umständlich beschrieben gewessen also die dich ich hatte das war zimlich nervig

zu deinem eigene items erstellen das geht bei mir net der sagt mit is privat und wen ich drauf klicke sagt er mir das das vid in deutschland verboten ist
02/16/2012 22:44 TarekAk#6
Aso, dann würde ich dir Raten, bei "Google" nach zu Googlen. Muss ja nicht immer jemand machen der es kann.
02/17/2012 07:58 MrKenntNiemand#7
hab ich ja auch schon versucht aber das ist mega ****** weil ich imme rnur schrott finde und nix das gut erklärt ist aber ok