Asus Gamer Laptop Internet Problem

02/16/2012 16:17 TiramiiSu#1
Hallo leute heut hab ich eine schreckliche erfahrung gemacht weil ich hab mein Windows Ganz von neu gemacht also CD rein zack alles von meinenm laptop was drauf war ist weg gewesen BEWUSST !

Nun krieg ich keine verbindung ins Internet WIESO !?!?!?!? da steht Drahtlos... ist nicht aktiviert

Laptop Model x7bs

#Greetz
02/16/2012 16:40 Meiko​#2
Quote:
Originally Posted by TiramiiSu View Post
Nun krieg ich keine verbindung ins Internet WIESO !?!?!?!? da steht Drahtlos... ist nicht aktiviert
Du hast wohl auch "bewusst" den WLAN Treiber gelöscht. Geh auf die Hersteller Homepage und hol ihn dir. Wenns nicht geht, versuch den Namen deines integrierten WLAN Adapters rauszufinden und saug dir den entsprechenden Treiber. Das geht mit Everest ganz gut.

BTW biete bloß keine Bezahlung an, das macht die Member nur geldgeil und bei normalen, "unbezahlten" Fragen nutzlos oder zumindest weniger hilfreich.
02/16/2012 19:17 Freeze#3
Ehm ja hier guck ist die HomePage von Acer das ist dabei ganz leicht für treiebr downloads usw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da das Kästchen füllste aus da kommen dann noch paar nach welche Serie usw... Betriebssystem usw. dann gibts da ein Programm das kannste dir laden das zeigt dir an von welcher Marke der Treiebr für das WLan ist und den kannste dir von der Seite unter Treiber dann dort runterladen...

Wie schon erwähnt
Quote:
biete bloß keine Bezahlung
02/16/2012 19:31 TiramiiSu#4
Find nix ^^
02/16/2012 20:29 Freeze#5
Ehm sag mir mal bitte dein OS ehm bit Version deines Gerätes. Ich suche mal danach.
Hast du ein anderes OS drauf als es am Anfang installiert war ?

Ehm guck, geh auf den Pfeil unten bei win7 (rechts unten) dann auf das PC Symbol für´s Internet, dann Netzwerk- und Freigabecenter. dann Links "Adaptereinstellungen ändern" dort dann mal gucken ob das WLan angezeigt wird. Villeicht hastes auch deaktiviert oder andere... wird dir das WLan dort nicht angezeigt ist der Treiber nicht drauf oder ein falscher oder älterer Treiber installiert.
02/17/2012 00:24 Sui2k#6
Er schreibt, er hätt nen ASUS Notebook und du schickst ihn den Link zur Acer Homepage .. let's fetz!

Welcher Notebook hast du den genau? Unter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bekommst du treiber

und wenn du net das g73 hast, kannst du oben im dropdown ein anderes auswählen ..
02/19/2012 11:14 TiramiiSu#7
danke für eure hilfe leute werde mall versuchen melde mich später ^^

geht nix <.<
02/19/2012 15:25 LuCk3r#8
Poste mal endlich dein OS(=Betriebsystem(engl.=Operating System))+genaue Bezeichnung von deinem Laptop.