Technical Support Hotline

09/29/2008 21:12 eSpox#1
Hallo,

Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt.
Ich stelle mich jetzt zur Verfügung um jegliche Fragen und Probleme gemeinsam mit euch zu lösen. Es geht mir darum natürlich (a) die Probleme zu lösen (b) es auch so rüber zubringen das ihr es versteht und nächstes mal selber umsetzen könnt. Ich nenne diesen Dienst jetzt mal Technical Support Hotline. Es wird so ablaufen das ihr mich über die ICQ Adresse die unten zufinden ist kontaktieren könnt. Diese "Hotline" wird täglich für euch da sein. Mein Ziel ist es die Forumnutzerfreundlichkeit zu verbessern und es zu entlasten. Wie gesagt alles was der Allgemeinheit dient, wird von mir unterstützt. Ich hoffe das viele diese Möglichkeit wahrnehmen.

Hier sind die Vorteile die daraus entstehen:
----------------------------------------------

-Forum wird entlastet

-Members wird induviduell und sehr schnell geholfen

-Die Probleme werden nicht nur gelöst, sondern auch zu 100% erklärt. Damit ihr etwas lernt und es nächstes Mal anwenden könnt.

-Auch Neulingen werden jegliche Art von Fragen oder gesuchten Gegenständen geholfen. Motto hier, es gibt keine simplen Fragen.

---

2.) Ich werde den Theard noch 1-2 Tage offen lassen damit Fragen die sich erübricht haben zu diesem Posting geklärt werden können. Dannach werde ich diesen Theard zumachen lassen.

Erreichbar über:
-------------------

Schlußwort:
-----------------

Ich würde mich über positive Bemerkungen oder Äußerungen freuen. Aber auch Kritik ist erwünscht.

Quote:
Fragen die oft gestellt werden, werde ich hier mit Lösung natürlich reinquotieren. Damit hat auch das Forum sofortigen Zugriff auf die Ergebnisse und Lösungen.

Mit freunlichen Grüßen
:)Euer eSpox:)
09/29/2008 21:18 °Remus°#2
wenn der geclosed und nicht sticky wird, was ich nicht denke dann finden das die neulinge denen diese hilfe am meisten was bringen würde nicht mehr und selbst viele sticky sachen werden übersehen weil manche einfach nicht mit dem aufbau eines forums vertraut sind,
ich fänd eine "Ask the Experts" Section wie zb. bei WoW sinnvoller
09/29/2008 21:23 eSpox#3
Das were eine Überlegung wert. In der von dir angesporchenen Section würde ich mich dann auch ganz officall jeden Tag aufhalten. Aber bis wir diese beantragen und dann auch vielleicht. bekommen könnte man dieses ja als derzeitige Lösung nehmen/ansehen.
09/29/2008 23:48 eSpox#4
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Das were eine Überlegung wert. In der von dir angesporchenen Section würde ich mich dann auch ganz officall jeden Tag aufhalten. Aber bis wir diese beantragen und dann auch vielleicht. bekommen könnte man dieses ja als derzeitige Lösung nehmen/ansehen.
Arg, ja ein Doppelposting. Tut mir leid:(
Doch ich merke grad das dieser Theard total untegrehen und dann nicht mehr brauchbar ist. Vll. eine Idee wie der Theard weit da oben bleibt? Sonst liest in ja keiner.
09/30/2008 12:19 banjo1#5
*stick
so bleibt er oben ^^
09/30/2008 13:17 RealJiggyJiggo#6
Hi undzwar hab ich folgendes problem:
Ich hab mich mit meiner msn adresse bei meinem fruend angemeldet,das auch die e-mail von meinem metin2 account war.Jedoch hatte mein freund einen keylogger auf seinem pc und wir beide wurden gehackt.Mein freund hat zwar seinen acc zurück,durch geheimfrage usw. aber bei meiner geheimfrage steht : Bester Schulfreund
obwohl ich geburttsort von mutter gewählt hab und das weiß ich auch weil ich die msn addy vor 2 wochen erstellt habe und außerdem gibs keine geheim frage mit Bester Schulfreund.
Liegts vllt daran das meine addy mit @live.de endet? bei meinem freund endet sie mit @hotmail.de

naja wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt?
09/30/2008 14:11 eSpox#7
Bitte kontaktiere mich wie oben beschrieben per ICQ.

Danke bekommen das schon hin
09/30/2008 15:09 RealJiggyJiggo#8
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Bitte kontaktiere mich wie oben beschrieben per ICQ.

Danke bekommen das schon hin
ja aber haste vielleicht auch msn? Hab nähmlich kein ICQ...
10/02/2008 17:04 fieser-hund#9
huch, ich dachte gerade, das du mit Hotline "telefonnummer wo man dich anrufen kann" meinst ^^
tolle idee, aber ich glaube, dass das mehrere machen sollen. also helfen unso
mfG fieser-hund
PS: hab hunger xD
10/05/2008 21:11 Tomekk_21#10
backup versuchen die weider zu erstellen
der vor 6stunden
10/05/2008 21:15 eSpox#11
Hallo,

Ich hätte jetzt gerne nochmals eine weitere Welle der Resotanz.
Ich meine weitere Antworten, was ich verbessern könnte bzw. wie ich es weiter verbreiten könnte.
10/08/2008 15:15 Eve-Dealer#12
Ein großes danckeschön an den eSpox hat alles geklert und geholfen thx man bis der großte
11/03/2008 22:01 Cael.#13
Quote:
Originally Posted by Eve-Dealer View Post
Ein großes danckeschön an den eSpox hat alles geklert und geholfen thx man bis der großte
Ja er ist wahrlich gut nun...Trotzdem kann mann es in einem Satz und Deutsch schreiben.
11/28/2008 17:21 attlanttis#14
Hi!
I have a problem to run Metin@ in Windows Vista The game freezes at Logging in and i cannot log in to my character. I ran it as administrator and compatibility is also for Windows98/ME as they advise in metin2.us but i still cannot finish logging in. Can anyone help me please?
04/28/2009 21:00 banjo1#15
*schieb*

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es werden noch supporter gesucht *zu eSpox schiel*