Was ist los mit M2Fish ?!

02/15/2012 22:40 -=mongo=-#1
Hi,
ich möchte gerne wieder anfangen angelzubotten.
Jetzt war ich auf der M2Fish-Seite und hab gelesen dass der Bot nur noch vereinzelt funktionieren soll.
Kann ich jetzt mit Version 4.2 getrost losbotten oder muss ich eher um meine Accounts fürchten ?!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :P

will mir denn keiner helfen ?! -.-
02/15/2012 23:10 Levi$#2
Quote:
Originally Posted by -=mongo=- View Post
Hi,
ich möchte gerne wieder anfangen angelzubotten.
Jetzt war ich auf der M2Fish-Seite und hab gelesen dass der Bot nur noch vereinzelt funktionieren soll.
Kann ich jetzt mit Version 4.2 getrost losbotten oder muss ich eher um meine Accounts fürchten ?!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :P

will mir denn keiner helfen ?! -.-
probiers aus!

- noch eine bitte an alle zukünftigen leser. Alle die solche fragen stellen, müssen bedenken das die antwort mit einem bann verbunden war. Kaum wer wird es dir sagen, außerdem denkt mal nach, auch ein GF mitglied kann sich epvp registrieren und mal sachen durchchecken!? Somit benutzt eure hacks im stillen und fällt nicht auf, dann ist alles ok.

- tipp von mir für deine frage: erpl ist´n kluger typ: manual.pdf

lg niko
02/16/2012 00:49 -=mongo=-#3
Ja danke ^^ wie der bot läuft ist klar ich wollte halt nur wissen ob der gm-warner eben noch geht.
Gute Nacht
02/16/2012 08:54 αɳσ™#4
Quote:
Originally Posted by -=mongo=- View Post
Ja danke ^^ wie der bot läuft ist klar ich wollte halt nur wissen ob der gm-warner eben noch geht.
Gute Nacht
würd ich auch gerne wissen, kein bock auf dauer bann ^^
02/16/2012 13:56 noahrmal#5
Ihr könnt doch einfach den GM Detector von dem Bot von Slait und SandMann oder Kamer nehmen.
02/19/2012 22:10 -=mongo=-#6
Und funktioniert der eingebaute GM1-/GM2-Warner noch ??!
(Das war nämlich die eigentliche Frage :D )

Danke^^