[MW3 PS3] Nat Typ-Problem

02/15/2012 21:51 LittleThief#1
Hallo Leute!

Also, ich hatte bis vor kurzen einen Offen NAT-Typ bei MW3 beim PC und bei der PS3.

Danach kam ein update un habe seitdem "Mittel" statt "Offen".

Natürlich habe ich dann gegoogled und sufu benutzt. Leider nix brauchbares gefunden.

Hat wer Tipps oder gar die jeweiligen Ports die ich freigeben muss? Were sehr dankbar.

Mein Provider:
Telekom Austria

Mfg Little

#Hat sich erledigt.

Hab beim routerüberwacht was er anspricht beim verbindung zu psn und den activision servern und diese manuel hinzugefügt mit udp und tcp (3078 und 3079) und der PS3 eine Statische ip gegeben.
02/16/2012 16:13 xGaiiL™#2
gib folgende ports ein :

80 udp
3074 udp
3074 tcp
02/16/2012 16:24 neonexis#3
hey jungs ich hab auch ein problem.. (wollte jetzt keinen neuen thread deswegen auf machen ich hoffe es stört dich nich das ich hier mit poste)

undzwar habe ich meine ps3 seit gestern mit nem lan kabel angeschlossen.. aber ich habe immer noch nat typ mittel wie schon vorher über wlan...

un nun frage ich mich warum das so is?

un wie ändere ich das in nat typ offen?
02/16/2012 17:16 Ipfan#4
Quote:
Originally Posted by neonexis View Post
hey jungs ich hab auch ein problem.. (wollte jetzt keinen neuen thread deswegen auf machen ich hoffe es stört dich nich das ich hier mit poste)

undzwar habe ich meine ps3 seit gestern mit nem lan kabel angeschlossen.. aber ich habe immer noch nat typ mittel wie schon vorher über wlan...

un nun frage ich mich warum das so is?

un wie ändere ich das in nat typ offen?
Ja du musst halt die Ports am Router öffnen.
10/28/2012 02:43 ᴥmunchieᴥ#5
Ich habe eine Anleitung dazu gemacht, Link steht im Spoiler ;)