[Probleme]Windows bootet nicht

02/15/2012 20:40 Perfection-#1
Hey,

da ich keine andere section außer diese hier gefunden habe und da hier leute aktiv sind die ahnung haben wie ich gesehen habe stelle ich mal eben meine frage hier. ( fals es die komplett falsche section ist dan sry )

Problem:
Und zwar ich habe heute mir einen neuen Pc zusammen gebaut, und wolte die SATA festplatte aus dem pc nehmen wo ich gerade drann sitze ( hier klappt alles prima ) doch wenn ich die an den neuen PC anschließe kommt nur ganz kurz der ladebalken von Win7 und danach stürzt er ab und startet neu und das immer wieder.

Jetzt bin ich mir nicht sicher liegt es an der Festplatte oder habe ich beim einbauen etwas falsch gemacht? (bis zum ladebalken von win7 kommt er ja nur direkt nachdem er kurz zu sehen ist stürzt es ab)

ich hoffe einer versteht was mein problem ist und kann mir helfen.
02/18/2012 23:59 .Ryke#2
Hast du schon versucht den PC mall ohne Festplatte zu starten
wenn es geht Dan weist du das es an der Festplatte liegt
02/19/2012 00:46 .StarSplash#3
Wie soll denn der PC ohne Betriebssystem starten ? ^^
02/19/2012 00:59 AllesVergeben#4
#moved
02/19/2012 15:14 LuCk3r#5
Ich glaube unter F8(Beim Start öfters drücken) gibts so eine Option:"Nach Systemfehler nicht neustarten", dann müsste nen Fehler kommen und den kannste hier mal posten.
02/22/2012 20:19 Toogle.#6
Hattest du vorher eine IDE oder SATA Platte drin?
Vielleicht erkennt dein BIOS die Festplatte nicht weil
der alte IDE Master wen deinen Daten gespeichert ist und nicht erkannt wird.

Schreib genauers was mit der Platte ist was du vorher drin hattes etc.
04/09/2012 14:40 Anti™#7
Hatte ich auch.
Hast du schon versucht den Computer wiederherzustellen oder eine Fehlerbehandlung durchzuführen..?

Ansonsten Neu aufsetzten !
04/09/2012 20:41 Achat#8
Quote:
Originally Posted by TheKazudo View Post
doch wenn ich die an den neuen PC anschließe kommt nur ganz kurz der ladebalken von Win7 und danach stürzt er ab und startet neu und das immer wieder.
1. Festplatte wieder in alten PC einbauen, schauen obs geht und (wenn sie geht) mal auf Dateisystemfehler prüfen,..
-> Im Windows Explorer auf deine Festplatte rechtsklicken, Eigenschaften, dann
Tools und dort Fehlerüberprüfung.

Wenn sie nicht geht, hat sie wohl einen Defekt. Andernfalls geht es weiter bei 2.

2. Boote mal von einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Im neuen PC], versuche von dort auf die Festplatte zuzugreifen, wenn es geht, dann liegt der Fehler vermutlich irgendwo bei Windows. Falls du dort Zugriff auf deine Dateien hast (lesen + schreiben etc.), musst du wahrscheinlich im BIOS etwas umstellen.
04/09/2012 21:43 allesweg...#9
Ich denke das ist ganz einfach weil er die falschen Treiber geladen hat^^ Beim Installieren hat sich Windows halt auf die andere Hardware eingestellt und beim neuen PC kann es zB. der Chipsatz oder ähnliches sein.