Flyff 2

02/19/2012 00:31 Neren0#16
Die koreanische Seite von F2: Floating Fortress ist schon online: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch wenn der Entwickler das Spiel noch “F2: Floating Fortress” nennt, so gibt der Seitenquelltext schon her, dass der Name des Spiels Flyff 2 - Floating Fortress lautet:

Hier wird auch schon der Magician und der Fighter vorgestellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Systemanforderungen sind auch schon da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die erste Beta in Korea soll schon am 29. Februar starten und bis zum 5. März dauern. Spätestens dann sollten weitere Informationen verfügbar sein!
02/20/2012 21:57 NBG_Aziz#17
Wird es ein komplett neues Spiel werden?
02/21/2012 16:05 $ony#18
Ich denke schon das sie ein komplett neues spiel machen, wäre ja blöd wen sie flyff nehmen
02/21/2012 16:26 Shiaru#19
Man könnte es denen aber zutrauen einfach des Spiel zu überschreiben, so dreist wie sie in allem sind, würden zwar viele User wohl verlieren, aber auch wieder etliche neue gewinnen.

Ende des Monats ist ja in Korea die closed Beta, dabei/danach wird es ja mehr Informationen geben.
02/21/2012 16:28 NBG_Aziz#20
Das ist ja schrott, dass ganze Geld für Flyff nur damit sie später ein neues raus bringen.
02/22/2012 15:04 Rodopushin#21
F2 hat nicht das geringste mit Flyff zu tun.
Die Entwickler haben den Namen nur vorrübergehend genommen, wie hier schon erwähnt wurde heißt das MMORPG "Floating Fortress". Dies ist ein komplett neues MMORPG und ist kein Nachfolger von Flyff. Das Spiel Flyff bleibt erhalten und es werden weiterhin dafür Updates kommen!
02/23/2012 15:00 Stuffel#22
Es ist nun auch möglich ohne koreanische IP an der Beta teilzunehmen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2012 13:30 Shiaru#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2012 16:56 Neonbilli#24
Ab wann kann man es downloaden? Auch ab dem 29.2?
02/26/2012 18:50 dennisdra#25
Was mich wundert, ist das einige Gebäude im Trailer ähnlichkeit mit den Gebäuden in V19 Flaris haben.

Ich frag mich wie die das Umsetzen wollen...
02/26/2012 19:04 stuckexd#26
im flyff 2 trailer erkennt man irgendwann saint morning. die models sind flyff auch ziemlich änlicher. ich denke schon das es ein nachfolger von flyff in der welt madrigal wird
02/27/2012 09:54 feigenstaub#27
jawoll!
habe 3 jahre damals flyff gespielt, doch um weitehrin oben mtizuspielen musste man entweder end viel geld investieren oder ständig online sein. ersteres ist nicht mein fall und letzteres ging nimmer...

hab die updates aber verfolgt und hin und wieder reingeschnuppert, die entwicklung war deutlich zu sehen und für mich haben sie das schiff vorn berg gefahren.

flyff 2 könnte wahrhaftig DIE lösung für das spiel sein. daran hätte ich nie im leben gedacht und nei erträumt. wahnsinn. ich raste schon den ganzen tag heute im positiven sinne aus ;) bin bei der beta direkt dabei.

stellt jemand nen ts3 server für alle?

edit:
die Zeiten sind:
29. Februar 2012 15.00 ~ 11.00 Uhr am 5. März

Das steht in den Anmeldedaten.
Also unserer Zeit:
29. Februar 2012 07.00 ~ 03.00 Uhr am 5. März

Bin echt gespannt :)
Die Seite ist auch schon nen Weilchen Down, hoffe später gibt's mehr Infos und nen Download!
02/28/2012 14:05 stefan29102009#28
War doch klar das die was neues machen. Nachdem deren Lizenz ausgelaufen ist und soviele p-server entstehen legal, Würde ich jetzt mal auf anhieb sagen.

Aber aussehen tut es relativ gut. bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt
02/28/2012 14:24 feigenstaub#29
mittlerweile bin ich auch am Boden wieder angekommen hihi
Sceens und Video sehen genauso beschissen aus wie Flyff, *g* ich seh das mal als positiv xD ein Spiel in durchschnittsgrafik brauch ich nicht mehr ;);)

Aber stefan, was erzählst du über eine auslaufende Lizenz? Darüber würde ich gerne mehr erfahren =)
02/28/2012 14:29 stuckexd#30
Quote:
Originally Posted by feigenstaub View Post
mittlerweile bin ich auch am Boden wieder angekommen hihi
Sceens und Video sehen genauso beschissen aus wie Flyff, *g* ich seh das mal als positiv xD ein Spiel in durchschnittsgrafik brauch ich nicht mehr ;);)

Aber stefan, was erzählst du über eine auslaufende Lizenz? Darüber würde ich gerne mehr erfahren =)
ich vermute fasst es meint das recht auf den namen o: