[S]ROOT/Hamachi-Festplatte Serverfiles

02/15/2012 18:26 Capri_Sonne#1
wie oben beschrieben suche ich root serverfiles die man auch noch downloaden kann sprich rapidshare , ul.to oder sowas ;-)

zudem sollten die files kaum bugs enthalten und die 2010er sein, bearbeitet können sie sein is ja egal , bietet mir bitte keine profizocker lappen files oder sowas in der art :D

download link mit features nehme ich gerne per pn :)

derjenige der sie mir gibt, wenn sie einwandfrei laufen ist eine SA-GM stelle zu 100 % drinne :)

zum ende : die festplatte sollte vhd sein wie ein normaler "hamachi" server aber es wird alles auf einem windows root laufen - ohne hamachi :)

Mfg

Capri_Sonne

Icq 484 015 760
skype amvane1
02/15/2012 19:14 F.R.E.E#2
Habe dich mal geaddet mein Service würde kosten.
02/15/2012 20:17 Marcoly#3
Quote:
Originally Posted by Capri_Sonne View Post
wie oben beschrieben suche ich root serverfiles die man auch noch downloaden kann sprich rapidshare , ul.to oder sowas ;-)

zudem sollten die files kaum bugs enthalten und die 2010er sein, bearbeitet können sie sein is ja egal , bietet mir bitte keine profizocker lappen files oder sowas in der art :D

download link mit features nehme ich gerne per pn :)

derjenige der sie mir gibt, wenn sie einwandfrei laufen ist eine SA-GM stelle zu 100 % drinne :)

zum ende : die festplatte sollte vhd sein wie ein normaler "hamachi" server aber es wird alles auf einem windows root laufen - ohne hamachi :)

Mfg

Capri_Sonne

Icq 484 015 760
skype amvane1

Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind aktuell einfach die besten Serverfiles.
02/24/2012 18:55 Alexriese#4
Serverfiles von daroo gehen nicht mehr hat die noch wer ?? pn me pls
02/24/2012 19:07 .DerGerät#5
Quote:
Originally Posted by Alexriese View Post
Serverfiles von daroo gehen nicht mehr hat die noch wer ?? pn me pls

Unser lieber Marco_A hat diese reuploadet such mal in der guides section nach seinem Beitrag...