PC geht immer aus

02/15/2012 17:44 GameCrime#1
Hallo .
Seit kurzem habe ich das Problem das mein PC immer nach 10 Minuten aus geht er ist neu . Und es ist immer gekommen als ich den Treiber meiner Nvidia Gt430 aktualiesiert habe kann es daran liegen das win 7 und nvidia sich nicht gut verstehen ? Bitte um hilfe mfg

Edit : Also Bildschirm , Maus,Tastatur gehen aus und der PC bleibt an . So meinte ich das.
Woran kann das liegen ? Ich habe im Internet geforscht und auch gefunden das Nvidia und win 7 sich oft nicht verstehen .
02/15/2012 17:58 DasPrinzip.#2
Wahrscheinlich werden dadurch die USB Treiber mit aktualisiert ;) Dadurch kann die Maus und die Tastatur dann eine kurze Zeit keine Verbindung zum PC haben.
Bleiben die Sachen dann aus? oder gehen die nach spätestens 20 Sekunden wieder an?
02/15/2012 19:08 Freeze#3
Mhh... also Nvidea und Win7 verstehen sich schon das OS hat nix mit der Grafikkarte zu tun...

@back to Topic:
wenn ich das richtig verstehe tritt das Problem nach im installieren des Treiber ein? Einfach mal die Treiber der Grafikkarte deinstallieren und ältere installieren. Die findest du bei Nvidea ganz leicht einfach auf der HP die Daten da ausfüllen die auf deinen PC zustimmen.
02/15/2012 19:14 Zypr#4
Schaltet er sich sofort ganz aus, oder hast du vorher erstmal ein Standbild oder irgendwelche Fehler?
02/16/2012 21:46 GameCrime#5
Hat sich vorerst erledigt .
Habe neue MSI Treiber und einen neuen Beta-Treiber von GeForce gedownloaded und es klappt bis jetzt alles .
Vorerst geclosed .
Wenn es wieder auftritt melde ich mich !