Headset!

02/15/2012 15:14 RayJackson#1
Tag allerseits,

da ich gerade in der Bahn sitze und mein Headset geschrottet habe, welches ich dringend brauche, hab ich mich entschlossen beim nächsten Halt in den Media Markt zu flitzen, welcher direkt am Bahnhof liegt [laut Handy], um mir ein neues Headset zu kaufen. ich war bereits auf der Homepage von Media Markt, jedoch kann man dort anscheinend nur Online Produkte erwerben und sieht die Teile aus dem handel nicht. Da ich nicht allzu viel Zeit für den Umstieg habe, suche ich deshalb jemanden der mir ein Headset, am besten mit genauem Namen aus dem Media Markt empfehlen kann, welches in der Preisklasse bis 60€ geht. Danke
02/15/2012 15:39 TheDarkness (SC2)#2
woher sollen wir wissen welcher mediamarkt in deiner nähe ist :rolleyes:
02/15/2012 15:41 RayJackson#3
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
woher sollen wir wissen welcher mediamarkt in deiner nähe ist :rolleyes:
Dat is ja egal.

Die haben ja alle ungefähr das gleiche Sortiment.
02/15/2012 15:47 TheDarkness (SC2)#4
"ungefähr" - die größeren sachen ja aber so 50€ teile glaub ich eher weniger, mal abgesehen davon, dass sie schnell ausverkauft sein können

als ich das letzte mal in media markt war (so vor nem monat) hab ich nur 15€ noname headset gesehen aber bin auch nicht durch den ganzen laden gelaufen

mal abgesehen davon, dass man in dem preisbereich 100% bessere im internet kriegt wobei man evtl. 1-4 tage warten muss ...
02/16/2012 18:59 lolkenschlol#5
auf die schnelle tritton ax pro :D