Kopfhörer - Welche? :)

02/15/2012 14:21 Asuramaru#1
Hallöle :)

Ich hab eigentlich immer wenn ich unterwegs bin, Musik laufen.
Problem: Außenlärm.

Selbst bei voller Lautstärke höre ich die Autos etc. noch ziemlich deutlich (will mir eig. nicht meine Ohren zerschießen :))
Man sollte sie zwar schon noch hören, aber ich möchte nun wirklich nicht mehr Straßenlärm als Musik hören.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Kopfhörer emphelen könnte.

Stecker: 3,5mm
Außenlärm sollte spürbar reduziert sein, und der Preis sollte nicht über 50€ liegen.
Außerdem sollte das Kabel nicht ewig lang sein.
3 Meter Kabel für unterwegs ist etwas unpraktisch

Edit: Sollten bei Amazon bestellbar sein.

Hoffe sind nicht zuviele Anforderungen *gg*
02/15/2012 14:28 mickelson123#2
Hey ich muss die sagen wenn du nur bis zu 50€ ausgeben willst kaufe dir diese Kopfhörer ich besitze sie auch ich hör immer Abends mit ihnen Musik solang das Musik hören ein Hobby ist reichen diese auf jeden fall :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sind noch zwei Seiten wo es massig Kopfhörer gibt:
1. Die wo der link oben steht:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.Hier ne Seite wo mein Freund seine bestellt hat (der ist auch sehr zufrieden ) :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zuletzt will ich dir noch die natürlich Besten empfehlen aber dabei wird man schon ein paar Euro los :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg

ich hab da auch nochmal ne Frage an alle die hier die Kommis sehen ich benötige eine restliche Paysafecard mit dem Wert 0,01 Cent wirklich :D fals jmd. noch eine hat bitte senden als Nachricht ich wär euch sehr dankbar
02/15/2012 14:30 TANZVERBOT#3
kann dir sone dinger empfehlen die ins ohr rein gehen sehen zwar irgendwie scheisse aus aber man hört nichts aussen mehr was wieder ein minus punkt in straßen verkehr ist :D
02/15/2012 14:52 SiRuS ツ#4
Beats by dr.dre ;)
02/16/2012 16:22 Der_Spanier#5
Beats sind nicht wirklich gut.
Vom Klang erst sehr überzeugend, wobei es auch große Unterschiede zwischen solo und HD solo gibt..
Ich hatte 2 Paar. Das Problem bei den Dingern ist einfach, dass sie bei Kälte schlicht und einfach durchbrechen.
Außerdem sind die Kabel, wofür ja die Firma Monster steht, Mist!
Nach einer Weile reißen sie.

Aufjedenfall keine InEar damit machst du dir deine Ohren kaputt.
02/16/2012 18:29 lolkenschlol#6
also wenn du garnix hören willst dann gehe zu einem hörgerätemacher , mache einen abdruck von deinem ohr und lass dir da kopfhörer reinbauen , kostet grob 200€ aber du hörst null von anderen sounds
02/16/2012 19:07 exeduz#7
beats by dr.dre find ich verfälschen die musik einfach nur.

viel zu viel bass für meinen geschmack

die hier sind nice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2012 19:46 Status#8
Habe grade keinen Link zur Hand, aber der Koss Porta Pro sollte eine gute Wahl sein.
02/16/2012 20:41 Der_Spanier#9
Für einigermaßen gute Kopfhörer, musst du schon mehr als 100€ hinblättern.
02/16/2012 20:44 ...............#10
Ich hab für 13€ ein gutes Phillips headset gekauft und es klingt perfekt, man muss also nicht mehr als 100€ ausgeben... :/
02/16/2012 22:20 Mordspenes#11
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Ich hab für 13€ ein gutes Phillips headset gekauft und es klingt perfekt, man muss also nicht mehr als 100€ ausgeben... :/
Du bist einfach taub und hast es noch nicht gemerkt.