ich kann grademal eine gruppe im sd2 nehmen bei zwei verreck ich fast ich habe 512 def und 10,1k tp wieso oder bei welchen mobbs muss ich sd2 lvln?
09/29/2008 13:46chainsta#2
omg doch mich mit lvl 65 xDD
09/29/2008 13:54UltimateMt2#3
sry hab in falsch geposted kann einer das zu p server questions machen^^ sry
09/29/2008 13:55chainsta#4
ja ich meine ja p server^^ guck doch miene sig^^
09/29/2008 15:35°Remus°#5
Falscher Bereich^^
#gemeldet
09/29/2008 17:36banjo1#6
*moved
Dieses mal gibt es ausnahmsweise keine Infration, weil du es selber gemerkt hast und dich entschuldigt hast. Achte aber nächstesmal darauf, wo du postest.