cf account gehackt

02/15/2012 09:29 haloangel#1
ich habe mal eine frage undzwar habe ich vorgestern eine account gekauft und als ich am abend noch eben passwort und email adresse geändert habe wollte ich am nächsten tag wieder in den account rein und ging es nicht mehr und bei meiner email adresse stand das die email geändert wurde jetzt will ich wissen was ich tun kann weil der trade ist gut abgelaufen und deshalb weiss ich nicht was ich in die complain area schreiben sollte deshalb wollte ich fragen was ich tun sollte um den account oder die psc zurück zu bekommen und der user von dem ich den account gekauft habe sagt natürlich das er das nicht war
02/15/2012 09:34 [GeR*Pr0]#2
Also 1. Mal habt ihr mit MM gemacht ? 2. Wenn ja, wer? und mit wem hast du getradet ? Mir wurde auch schon ma ein Account auf die Art weggescammt ...
02/15/2012 09:56 haloangel#3
wir haben ohne mm gehandelt da der user viele positive wertungen hatte sodass auch selber mm sein könnte achja und ich hab mit omgdumm gehandelt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2012 10:13 fischerc#4
selbes problem gestern getradet und heute ist alles geändert jedoch mit dem unterschied dass ich keine e-mail bekommen habe wo drin steht das die e-mail geändert wurde.
02/15/2012 10:43 haloangel#5
weiss denn irgendjemand eine lösung für das problem
02/15/2012 11:26 Balamaan#6
Quote:
Originally Posted by fischerc View Post
selbes problem gestern getradet und heute ist alles geändert jedoch mit dem unterschied dass ich keine e-mail bekommen habe wo drin steht das die e-mail geändert wurde.
sry für spamm, du Dödel ^^, schick dir die e-mail zu, wenn er sie nicht geändert hat!!!!!!
Bei lost ID/PW/Security answer
!!!

Vl wahr der User auf einem 2ten Computer noch eingeloggt und hat alles geändert!!!
Wenn du ohne MM gemacht hast, pech! Dann ist das dein problem!!
02/15/2012 13:45 fischerc#7
er hat die e-mail geändert ich habe beweise gesammelt und werde ihn Anzeigen war auch schon beim anwalt.
02/15/2012 14:26 Balamaan#8
Quote:
Originally Posted by fischerc View Post
er hat die e-mail geändert ich habe beweise gesammelt und werde ihn Anzeigen war auch schon beim anwalt.
Bringt nichts..
Weil das handeln der Acc's verboten ist, kuck bei AGB von Z8Games!