[Vk] XBL 48 h Code

02/14/2012 20:36 GsC RedRum#1
Berichtigt mich falls ich im falschen Forum bin.
Ich verkaufe hier einen Treasure der einen 48 h Code beinhaltet.
Ich bin mir über den Preis nicht ganz sicher deswegen nicht gleich flamen.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2012 20:47 oOEvolutionXiOo#2
Kriegste leider nicht verkauft

wenn man es ausrechnet also von 1monat 30tage= 5,99€
2tage 0,19-0,20€ also 20cent kriegste dafür ka sind so 1-3 e*gold
02/14/2012 21:04 Mr. Highlife#3
Du musst echt erbärmlich, minderwertig und arm sein, um epvp-Mitgliedern das Geld abzuzocken!!!!
Den 48h Code gibt es kostenlos unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls Link nicht funkt: facebook, dann Xbox Love Live.

#closerequest
02/14/2012 21:13 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Du musst echt erbärmlich, minderwertig und arm sein, um epvp-Mitgliedern das Geld abzuzocken!!!!
Den 48h Code gibt es kostenlos unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls Link nicht funkt: facebook, dann Xbox Love Live.

#closerequest
Schwachsinniger Kommentar. Es ist nur ein 48 Stunden Code, heißt jemand ohne Gold wird nach 2 Tagen wieder einen brauchen. Also warum soll er seinen dann nicht verkaufen, für wenig Geld können diese Leute dann 2 Tage länger spielen. Meinen werde ich wahrscheinlich auch verscherbeln.

Bisschen nachdenken schadet nicht.
02/14/2012 21:32 Mr. Highlife#5
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Schwachsinniger Kommentar. Es ist nur ein 48 Stunden Code, heißt jemand ohne Gold wird nach 2 Tagen wieder einen brauchen. Also warum soll er seinen dann nicht verkaufen, für wenig Geld können diese Leute dann 2 Tage länger spielen. Meinen werde ich wahrscheinlich auch verscherbeln.

Bisschen nachdenken schadet nicht.
Mal ganz ehrlich: Wenn etwas kostenlos angeboten wird, dann (das ist meine Meinung) verkaufe ich dieses nicht, sondern verschenke es.
Falls es hier Meinungsverschiedenheiten gibt, dann entschuldige ich mich für meinen Post. Meine Moral ist dann wohl etwas anders.

Btw: Falls jemand nen Code braucht:
Achja, ich als Eigentümer des Codes untersage es, diesen weiterzuverkaufen oder auch nur in irgendeiner Weise damit Gewinne zu erzielen.
02/14/2012 22:49 hi im andi#6
Gehört ausserdem in den Trading Bereich.
#Closed