Gamer maus

02/14/2012 17:54 testdarkorbit#1
Ich habe jetzt ne neue Gamer-maus geholt. Da gibt es ein knopf(die fire taste) da kann ich einschalten ob er 1,2,3 oder 4mal hinternander feuert. ist zwar ungewöhnlich am anfang, hat mit es keinen wirklichen vorteil gegeben, jetztz meine frage kann ich gebannt werden?ach es gab noch 2 tasten, da konnte ich aussuchen was er macht, die klappen nicht.
meine zweite frage ist, ich aknn da 800,1600 und 2400 dpi einschalten. was für ein sinn hat das, habe ich nicht verstandne, könnt ihr mir das erklären?

mfg
02/14/2012 18:16 SpiderX1000#2
Wir sind leider kein Elektrofachgeschäft ;)

aber ich würde dir empfehlen das mit Google zu regeln.. Hat gar nichts mit Crossfire zu tun.
02/14/2012 19:03 Aimox#3
Spider hat Recht.
Dies hat nichts mit Crossfire zutun.
Aber ich werde dir trotzdem gerne deine Fragen beantworten.

Nein Crossfire darf dich für so etwas nicht bannen.
Ich finde es aber sehr unwerscheinlich das es das gibt.
Man kann ja auch nicht mit einer Awm 4 Schüsse aufeinmal abgeben.

Zu den Dpi: Das ist die Schnelligkeit also wie schnell und Empfindlich die Maus reagiert.
02/14/2012 20:38 DerRonnie#4
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Sobald er die Feuertaste drückt wird dieser Befehl 4 mal an CF weitergegeben.
Allerdings bringt es nichts, 4 mal schnell auf die Feuertaste zu drücken, da die AWM länger braucht, bis sie breit zu schießen ist.
M4a1 wär da ein besseres beispiel.
Es wird theorethisch 4 mal auf schießen gedrückt, also werden 4 Schüsse abgegeben.
02/14/2012 21:18 motion1.6#5
DPI = Dots per Inch

Damit stellst du die Geschwindigkeit der Maus ein.
02/15/2012 11:09 [Gh]o0stT#6
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Spider hat Recht.
Dies hat nichts mit Crossfire zutun.
Aber ich werde dir trotzdem gerne deine Fragen beantworten.

Nein Crossfire darf dich für so etwas nicht bannen.
Ich finde es aber sehr unwerscheinlich das es das gibt.

Zu den Dpi: Das ist die Schnelligkeit also wie schnell und Empfindlich die Maus reagiert.
Falsch gedacht.

Das nennt sich Macro soweit ich weiss, heisst, das alle 4 Schüsse den Rückstoss haben, wie der erste also quasi garkeinen.

Dafür wird man in anderen Ego-Shootern auf jedenfall gesperrt, bei Crossfire kan ich das nicht beantworten.
02/16/2012 14:07 testdarkorbit#7
Leider hat das doch rückstoss und die awm lädt zulangsam nach , danke für die antworten,
closerquest
02/16/2012 15:22 Jacques#8
closed