Speedhack-Ninja in Metin2 DE - es GEHT!

09/28/2008 23:43 Painless#1
So hi

wer es mir net glaubt der solls net glauben doch der Speedhack-Ninja im deutschen metin2 geht!!!!

ich habs aus STRENGST VERTRAULICHER quelle erfahren das es geht..

findet herraus wie es geht, ich weiß es nicht!

noch ein letztes mal ES GEHT!

danke fürs lesen und viel spaß beim herrausfinden

ps: es geht! ^^ kein scherz und ich will auch keine aufmerksamkeit-.-
09/28/2008 23:47 Meisterdschin#2
und ich bin der weinachts mann ;) ! Lass doch mal diesen spam undwenne schon sagst es geht dann auch bitte wie oder damit er net gefixt wird nur über vertrauliche leute^^
09/28/2008 23:48 Painless#3
ich weiß nicht wie es geht ich war nur einmal dabei als tausendkämpfer gekillt wurden..^^
09/28/2008 23:48 xJaiR#4
dann muss ja jemand die packages bearbeiten und auf continóusly machen dann wird immer dmg gesendet XD aber als wenn es geht währe aber geil
09/28/2008 23:59 iMer#5
jo der geht noch manchmal wenn der sever überöastet ist....
09/29/2008 00:06 xJaiR#6
echt? :-O
09/29/2008 01:58 rLy7e#7
Quote:
Originally Posted by Painless View Post
So hi

wer es mir net glaubt der solls net glauben doch der Speedhack-Ninja im deutschen metin2 geht!!!!

ich habs aus STRENGST VERTRAULICHER quelle erfahren das es geht..

findet herraus wie es geht, ich weiß es nicht!

noch ein letztes mal ES GEHT!

danke fürs lesen und viel spaß beim herrausfinden

ps: es geht! ^^ kein scherz und ich will auch keine aufmerksamkeit-.-
Vieleicht das nächste mal zuerst nachdenken , wie informatif oder hilfreich dein thread ist!?
Darüber eine Discussion zu starten? völlig unnötig , denn , wie schon gesagt wurde funktioniert er manchmal wenn der server überlastet ist!
Das er sonst i-wie funktionieren kann ist ja klar, i-wie kann man auch milionär werden und i-wie kann man auch ,was weiß ich ich bin müde xD...egal!

mfG,Alex
09/30/2008 22:11 Painless#8
... nein er geht auch wen der server net überlastet ist..^^
09/30/2008 22:25 einszwei#9
klar, und du kannst es, willst es aber nocht verraten richtig? =) .. wir glauben dir alle
09/30/2008 23:02 Painless#10
nein ich kann es wirklich nicht, ich will ja selber das es rauskomt o0

würde es ja sonst net posten
10/01/2008 14:08 LordKill#11
[ironie]xD mein freund ist lv 90 er hats mir GESAGT er ist mein bester freund er lügt mich natürlich nicht an...
supi nicht?[/ironie]

solange du keine beweise hast ist das nur gesagt aber muss nicht wahr sein also such erst beweise
10/01/2008 15:30 janjanjanjan#12
Wenn er gehen würde dan wärs toll ich glaubs aba net und echt geht der noch wenn server überlastet ist wenn ja kann mir vieleicht mal jemand den link zu dem hack schiggen (müsste er nich auch auf p-server gehen denn der is ja praktisch immer überlastet :p )
10/01/2008 22:36 Painless#13
beweise werden kommen... kann nur bissl dauern ja?

und auserdem, ihr wisst doch die sache mit dem seelensteinbug ne?
die ist rausgekommen weil ein typ ihn erwähnt hat, er erwähnte auch andere sachen und darunter den speedhack ninja ;>

und genau von IHM weiß ich es!