[Frage]Wieso wurde LetzFetzii gesperrt ? [Frage]

02/14/2012 13:13 bloodikilla#1
Hallo :)

Ich bin in Auftrag von meinem Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier ^^

Undzwar wollte ich fragen, wieso er gebannt wurde O.o er hatte 1 Infraction, durch "scheiß spammer" 2te , nun ist er banned weil er 3 stück hat ? aber wieso O.o ? Könnte ein Mod bitte per PN antworten mir die Frage beantworten, damit ich es ihm sagen kann, bzw wie kann er sich hier melden und fragen da bei ihm überall steht das er gebannt worden ist. :(

Greetz und danke im Vorraus :) !
02/14/2012 13:23 -TaZzy-#2
Quote:
Originally Posted by bloodikilla View Post
Hallo :)

Ich bin in Auftrag von meinem Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier ^^

Undzwar wollte ich fragen, wieso er gebannt wurde O.o er hatte 1 Infraction, durch "scheiß spammer" 2te , nun ist er banned weil er 3 stück hat ? aber wieso O.o ? Könnte ein Mod bitte per PN antworten mir die Frage beantworten, damit ich es ihm sagen kann, bzw wie kann er sich hier melden und fragen da bei ihm überall steht das er gebannt worden ist. :(

Greetz und danke im Vorraus :) !
Weil man bei 3 aktiven Infractions gebannt wird. Er und auch du sollten erstmal die Regeln lesen bevor ihr unnötige Fragen stellt
02/14/2012 13:26 Aimless Angel#3
Er soll einfach den Grund lesen für den er gebannt wurde und gut ist. Und an dritte geben wir über sowas sowieso keine Infos raus.