One Kill Bugg

02/14/2012 07:39 Wtdx3#1
Moin Liebe Community.
Ich hab da so ein Problem in den Pixelfehler Source/Files.
Wenn man Ingame ohne eq rumrennt bzw ohne waffen und set und dann ein monster attacked haut man ja normalerweise 1 oder so.
Bei mir ist es jetz so dass man erstma keine dmg macht die ersten 2-3 Schläge und dann 1 hittet man ihn.
Egal welches mob, ob Behemoth oder Cw wenn man mit der Faust kämpft macht man nach 2-3 schlägen 1 Hit.
Wollte ma fragen wie und wo ich das fixxen kann bzw wo ich die Datei finde.
Bitte um Hilfe
Lg Wtdx3

1ster Fail
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2ter Fail

Und aufeinma 1 Hit ...
02/14/2012 08:10 *~Faelon~*#2
versuch es mal mit diesen befehl ./onekill ohne . :)) wenn es immer noch nicht gehen sollte
dann schick mir eine pn mit deiner icq nummer oder so ^^
02/14/2012 08:22 Shiaru#3
Er will doch nicht die Mobs 1-Hitten, er will den 1-Hit fixxen der bei ihm auftritt.

Ist der 1-Hit Bug bei dir denn auch bei den normalen Player-Accounts?
Wenn nicht, kann es ja eigentlich egal sein, sofern es nur GM/Admin Accounts betrifft.
02/14/2012 08:33 *~Faelon~*#4
Shiaru du weist nicht was ich meinte aber egal ^^
02/14/2012 10:01 Eragøn#5
Fehler ist bei der vagrant damage berechnung,
ps. der fehler ist nicht im source
02/14/2012 10:08 Wtdx3#6
also der fehler is bei allen character so und damit nicht nur bei den gm bzw Admins.
Natürlich hatte ich onekill etc aus.

Kann mir keiner helfen!?
Nochmals ich will die mobs nicht 1 hitten sondern dass die character, lvl egal ohne waffe sprich nur mit der faust, normalen dmg machen zb 1 oder so.
Aber bei mir ist das prob. das ich mit der faust bzw der hand des character ja erster kein dmg mache und dann aufeinma 1 hitte das will ich fixxen.
Und nochmals das lvl des chars is egal die klasse auch sie 1 hitten immer nach kurzer zeit bzw Schlägen ohne Waffen.
Bitte um Hilfe :o
02/15/2012 01:20 [-Dakos-]#7
Naja du könntest einstellen das man am anfang sofort Job changen musst und dann ein Teleporter hinstellen sonst kommt man aus der ersten map nicht raus ... Also einfach eine Welt mit nichts machen ausser Job Changer und dann ein Teleporter nach Flaris das wär nicht sooo viel Arbeit . :D
02/15/2012 17:03 Bloodyrain™#8
Habe versucht den Bug nachzumachen,jedoch ging es nicht.Vielleicht hast du was falsches eingestellt?
02/15/2012 18:30 Wtdx3#9
Nope also hab auch ma mein gehirn benutzt und natürlich geschaut und erstma source durchsucht nach evt selbst editierten Fehlern. Aber kommen weder errors noch hab ich etwas falsch geadded. Ich hab die Source auch schon reinstalled aber gleiche prob.
Ps: Das is nur bei der Pixel Source so^^
02/16/2012 13:10 Bloodyrain™#10
Bei unseren Source ist das nicht so. Da tretet der Fehler nicht auf.
02/16/2012 13:14 Wtdx3#11
ich kanns mir im mom auch noch nicht erklären wo da der fehler genau ist.
Ich hab auch schon die damit zusammen hängenden dateien also Attackarbiter.cpp usw angeschaut aber die konkreten formeln sind soweit korrekt.
Ich muss also weiter suchen.....
02/18/2012 04:01 Krawallbrüder#12
Liegt 100% nicht am Source ...Schau deine Resourcen nach