Kurze Frage.

09/28/2008 18:01 gxNinja#1
Moin ,

Könnte mir jemand einen Link zu einem Angelbot geben der auch auf Longju2 Funktioniert ?

Ich habe keine Lust hier alles aus dem Forum Runterzuladen... und zu Testen.

Ich habe mit dem Standart Angelbot auf 800x600 und auf 1024x 768 Versucht , beides geht nicht.

Währe Nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg gXNinja
09/28/2008 18:09 Blader123#2
du bist zwar neu,jedoch gibt dir das nicht das recht hier etwas zu VERLANGEN, ohne das zauberwort mit den zwei T's (nein, ich meine nicht FLOTT)

schau selbst in der hack / bot section nach
09/28/2008 20:48 eSpox#3
Quote:
Originally Posted by gxNinja View Post
Moin ,

Könnte mir jemand einen Link zu einem Angelbot geben der auch auf Longju2 Funktioniert ?

Ich habe keine Lust hier alles aus dem Forum Runterzuladen... und zu Testen.

Ich habe mit dem Standart Angelbot auf 800x600 und auf 1024x 768 Versucht , beides geht nicht.

Währe Nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg gXNinja

Your Welcome,

Ich wünsche erstmal dir viel Spaß und viel Erfolg hier im Forum. Ich hoffe ich kann dir mit dem unten geposteten helfen. Wenn sonst noch Fragen zum Forum oder irgendetwas was das Forum(Board) betrifft ist, PN mich einfach. Ich helfe dir gerne um dir ein schönen Einstieg bei uns zu gewähren. Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten:)

Zum Thema:
-----------------

Der aktuellste Angelbot von Banjo1 geht auch mit dem Privat-Server.
Einfach auf den unten befindeten Hyperlink klicken und den "neuen Angelbot" downloaden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2008 02:03 rLy7e#4
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Your Welcome,

Ich wünsche erstmal dir viel Spaß und viel Erfolg hier im Forum. Ich hoffe ich kann dir mit dem unten geposteten helfen. Wenn sonst noch Fragen zum Forum oder irgendetwas was das Forum(Board) betrifft ist, PN mich einfach. Ich helfe dir gerne um dir ein schönen Einstieg bei uns zu gewähren. Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten:)
...Your welcome?? hmm passiert mir auch sehr oft , denn man spricht es ja so , heißt es nicht You´re Welcome?

btT:

SuFu!
10/05/2008 20:17 slin12#5
ich bin auch neu (=
10/05/2008 20:39 The0neAnd0nly#6
Was wird das jetz? xD Ein Begrüßungs-Thread?^^...Wenn Ja, Ich bin auch neu xD
10/06/2008 17:49 felixli93#7
alle, die einen fischbot suchen, nehmen den von marcopolo
oder scripten selber einen wie ich
meina hat incl. fischoeffner, koederfueller bis zu 2000 koeder, autorelogger, autoneustarter, auto pn (5 versch. nachrichten)
wenn man sich da ein bissl ransetzt, dann lernt man das innerhalb von 2 tagen
und der bot hat bei mir ca. 7 tage gedauert, obwohl ich vorher noch nie gescriptet habe

also macht selber einen
marco hat ein wunderbares guide geschrieben
wenn man bissl schlau ist, dann kann man mit dem tut von marco auch ein fischoeffner und sonstwas bauen

und NEIN, ich gebe den bot nicht weiter, weil
1. nicht jeder ihn haben soll
2. die pixel und koords bei andern leuten nicht gleich sind, wie bei mir

ich habe fertig