Hilfe zu Joels VIP Hack

02/13/2012 20:22 ToastDieb#1
Ich habe mir Joels VIP Hack gekauft aber der Verkaeufer sagte HWID waere nicht so wichtig . Ich habe ihn dann 2 Male benutzt und dann konnte ich die DrunkenLoader.exe Datei nicht mehr oeffnen. Der Verkaeufer sagte mir das das oft so ist und das morgen wieder geht.Kann man i-wie die HWID fuer mich freischalten das der Hack immer geht denn im Moment geht der nur manchmal 70-90%!Wer was weiss addet mich in Skype: theomar99. Komments gehen natuerlich auch, Skype waere mir lieber ;)

PS1:Ich will den Kaeufer (wenn er das liest) nicht beschuldigen ich frage lediglich obman die HWID oder so freischalten kann?

PS2:Habe auch diese Obtain-HWID Datei :D
02/14/2012 09:17 Tim_90403#2
So, hallo!

An alle: Ich bin der Verkäufer!

Habe seine HWID gestern für 5 Stunden freigeschaltet und dann habe ich gesagt, dass ich den Hack mal kurz brauche. Vor dem Verkauf habe ich ihn über alles informiert, auch dass seine HWID nicht immer aktiviert sein wird, da ich auch manchmal den Hack brauche. Dass die HWID nicht wichtig ist, habe ich nie gesagt, ganz im Gegenteil, ich sagte, dass ohne HWID-Aktivierung der Hack nicht funktionieren wird! Außerdem habe ich ihm den Hack für 10 Euro verkauft, mit den Worten, du sparst sehr viel, dafür teilen wir uns aber den Hack. Bei dir wird aber zu 90% funktionieren und bei mir nur zu 10%, da ich ihn fast nie brauche. Theo, schreib mich gleich in Skype an, brauche den Hack JETZT nicht mehr, ich schalte, wenn du da bist, deine HWID wieder frei!

Außerdem war er mit all dem einverstanden, wer es nicht glaubt bekommt die Skype-Konfi per PM!
02/14/2012 13:59 ToastDieb#3
Times tut mir Leid ich habe dann falsch gelesen dass du den Hack brauchst es tut mir Leid ich dachte du brauchst den manchmal und nicht das du den in den naechsten 2 min brauchst . Dafuer werde ich dich irgendwann hoffentlich noch mit 10 Euro PSC entschaedigen! Wirklich sorry kein Grund zur Aufregung TUT MIR LEID !!!!!!

#closed
02/14/2012 14:25 Tim_90403#4
Nicht gleich ausrasten. Alles ist gut! :)