Auf der Suche nach ...

02/13/2012 19:46 aznproud#1
... einem Kleidungsstück welches ich nirgendwo finde.

Also zum Hintergrund. War letztens unterwegs um mir ein paar neue Klamotten zu kaufen. hab bei Zara an der Scheibe einen jeansfarbenden Pullover/hoodie whatever gesehen.
Es hatte 2 seitentaschen, war wie gesagt jeansblau, hatte ne kapuze und am Kragen 2 knöpfe
Wollte dann hält mal fragen ob ihr wisst wie das genau heißt, oder wo ich das im internet finden kann.
In den laden kann ich auch nicht weil ich in der Woche halt zur Schule gehe etc

Wäre dankbar für hilfreiche antworten :)
02/13/2012 19:49 Gentleman Jack#2
Wie wärs mit bei Zara anrufen ?
02/13/2012 20:34 aznproud#3
Jo hab ich schon getan Sie sagte ich kanns an einer bestimmten Geschäftsstelle kaufen, aber da komm ich nicht hin weil zu weit weg ist und ich wollts halts mal online kaufen oder erstmal im Internet anschauen
02/14/2012 06:47 Independenza#4
Zara Onlineshop??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2012 15:23 Pilzkiller :3#5
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
Zara Onlineshop??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn ich mich nicht verlesen habe, ist es eine junge Frau :D
02/14/2012 16:41 d3pri#6
Quote:
Originally Posted by Pilzkiller :3 View Post
wenn ich mich nicht verlesen habe, ist es eine junge Frau :D
Haha, natürlich.. und das auf dem Avatar ist natürlich "sie":rolleyes:
02/14/2012 23:02 aznproud#7
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Haha, natürlich.. und das auf dem Avatar ist natürlich "sie":rolleyes:
Nehme mal stark an das es ein Diss an mich sein sollte, da er geschrieben hat "wenn ich mich nicht verlesen habe". Bezieht sich also auf meinen Text bzw. auf meine Problemstellung c:

Falls das wahr sein sollte: mir egal ob du denkst dass das ein "Frauenproblem" ist, ich sehs nicht so ;) . Außerdem lenkst du vom thema ab, so btt pls.

Edit: ja danke aber den Shop hab ich ja natürlich als erstes durchsucht bevor ich hier nachgefragt habe, habe auch bei Google schon alles mögliche eingegeben ala jeansfarbenes sweatshirt oder so :D