Externes Teamspeak 3 aufnahme Programm

02/13/2012 19:18 .NoThx#1
Hallo Leute!

Ich suche momentan ein Programm, womit man den Ganzen Ton , den man hört ( Ts Game etc...) aufnehmen kann.

Ich habe natürlich gegoogelt und das programm No23 Recorder ausprobiert!

Vielen Dank für eure Hilfe!
02/13/2012 19:23 al.Jay#2
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Ich habe natürlich gegoogelt und das programm No23 Recorder ausprobiert!
Was ist an dem Programm auszusetzen?

Hier ist eine Anleitung zur Nutzung:
Quote:
Starten, dann folgende Einstellungen vornehmen:
Ganz rechts siehst du 2 Pull-Down Menüs. Das obere passt so (da steht deine Soundkarte), beim unteren gibst du "Stereo Mix" an.
Jetzt startest du dein YouTube Video, klickst im No 23 Recorder auf "Automaster" und "Aufnahmetest". Lass das Video ein paar Sekunden laufen (am besten solange, bis die lauteste Stelle erreicht ist).
Klick wieder auf "Aufnahmetest" und "Automaster" (dadurch werden beide Funktionen deaktiviert.
Gebe rechts Künstler etc. in das Feld ein. Geb dein gewünschtes AUsgabeformat+Qualität an. Klick auf "Record", starte das YouTube Video.
Am Besten machst du jetzt gar nichts mehr an deinem Rechner, bis das Lied zu Ende ist. Dann drückst du auf "Stop" und et voila, du hast das Lied auf der Platte.
No23 nimmt JEDES Geräusch auf, was aus deinen Boxen kommt. Wenn du nebenher z.B. ein anderes Video anschaust, ist das auch auf deiner Aufnahme drauf...

Ansonsten guck dir mal Audacity, evtl. in Verbindung mit VirtualCable an...
02/13/2012 19:56 .NoThx#3
Hey, erstmal recht Herzlichen dank!
jedoch finde ich die Optionen die dort sind nicht. ich werde gleich audia city ausprobieren