Guild Wars 2 Steuerung und Internet ?

02/13/2012 19:04 alec1996#1
Hey,

hab nur 2 kurze Fragen und zwar wie die Stuerung sein wird,also kann man das Spiel ausschließlich mit der maus bedienen oder nur mit der Tastatur oder wird es wie fast überall eine Steuerung mit Maus und Tastatur geben ?
Außerdem habe ich eine sehr wichtige Frage und war ob irgendjmd ne Ahnung hat ob man das Spiel mit einer Internetrate von 46,6 Kbs/sek spielen kann ? Klingt beides komisch aber die Steuerung betrifft meine Schwester und in unserem Dorf hat man scheiß i-net :D

Mit freundlichen Grüßen

Alec
02/14/2012 00:16 Mr. Carter#2
Hey,
Guild Wars 1 konnte man auch ausschließlich mit Maus spielen( ohne Tastatur kann man nicht skillen oder ich weiß nicht wie). Es ist zwar etwas langsamer und komplizierter, aber man kann sich daran gewöhnen(Man ist beim Kämpfen und in der Menüführung etwas benachteiligt). Beim Internet kann ich dir auch nicht weiterhelfen, allerdings könntest du dir mal einen Guild Wars Probeaccount erstellen und schauen, ob alles funktioniert.
02/14/2012 00:28 Sayael#3
Kannst so oder so spielen, ich hab meistens mit Tastatur und Maus gespielt, wenn ich faul war nur mit der Maul und habe dort die Makrotasten mit skills belegt und Gegner umschalten.
02/18/2012 22:14 alec1996#4
Ok vielen Dank, wegen dem Internet muss ich mal schauen aber ansonsten is das gut für mich. Hoffe das es klappt ;) Hab 4story (das is so nen Mist) wegen Guild Wars 2 aufgegeben :)

Alec
02/23/2012 22:13 milicane#5
einen GW1 Probeaccount brauchst du nicht erstellen.

Habe zu releasezeiten mit analogem Internetanschluss (56 kbit/s) monatelang gespielt. Ging neben Teamspeak wunderbar flüssig, selbst in Städten. Jedoch nur weil alles instanziert war.

Wenn deine Geschwindigkeitsangabe in byte war, dann solltest du dir keine Sorgen machen. Nur bei größeren Patches wirds dauern.
02/24/2012 13:56 alec1996#6
jo vielen dank für alle antworten :)

ich hab mir trotzdem mal nen gw1 pobeacc erstellt und es läuft wirklich gut.....
patchen kann ich bei einem freund, der hat ne 16.000 leitung,das reicht :)

mit freundlichen grüßen

alec
02/24/2012 19:10 «Ȇxe¢uter»♫#7
für guildwars 1 brauchst du nur kaff internet :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]